Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Mega, auf den Fotos war Sie natürlich etwas jünger nehme ich an aber sonst passt alles.
Sie ist super erotisch und liebevoll.
Wenn man Bock auf Spanisch hat ist man hier richtig. 80430 ist bei ihr nen Schnapper.
Lohnt sich !
Sedcard
Name: Tina
Herkunft: Russland
Augenfarbe: Grau-Blau
Konfektion: 36
Oberweite: 80 D Natur
Größe: 1,60
Rasur: Komplett rasiert
Sprache: Englisch, Russisch, Spanisch
Service
Körperbesamung
Spanisch
Dildospiele
Massage
Fingerspiele mit Kondom
Leichte Erziehung
Extras
Umschnalldildo für Ihn
Beidseitig Französisch
Fisting für Ihn
Anal bei Ihm
Hodenbindung
Anal auf Anfrage
Prostatamassage für Ihn
Fesselspiele für Ihn
Selbstbefriedigung
Fußerotik
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
dopamine (24.12.2021)
Mega, auf den Fotos war Sie natürlich etwas jünger nehme ich an aber sonst passt alles.
Sie ist super erotisch und liebevoll.
Wenn man Bock auf Spanisch hat ist man hier richtig. 80430 ist bei ihr nen Schnapper.
Lohnt sich !
Wow, du bist in deinen Berichten bisher immer so ausführlich.
Gibt es in Kirchlengern nur eine DL mit dem Namen Tina, dass du die anhand der wenigen Worte so konkret zuordnen kannst? Oder habe ich hier etwas verpasst und der Bericht war mal umfangreicher? Ansonsten echt Respekt für die Meisterleistung an Recherche, diesem Bericht diesen Link zuzuordnen
Grüße Sir Ramalot
"Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heissen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."
....
Gibt es in Kirchlengern nur eine DL mit dem Namen Tina, dass du die anhand der wenigen Worte so konkret zuordnen kannst? Oder habe ich hier etwas verpasst und der Bericht war mal umfangreicher? Ansonsten echt Respekt für die Meisterleistung an Recherche, diesem Bericht diesen Link zuzuordnen
@Sir Ramalot Das ist zuviel der Ehre.
Gestern war noch die Anzeige bei ladies.de sichbar.
Von daher war das einfach.
Gruß und frohes Fest
Kemptener
PS in andern Foren findet man mehr zu ihr.
Kirchlenger gehört ja zu OWL.
(Ostwestfalen Lippe)
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Sir Ramalot (24.12.2021)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar