Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Recklinghausen - Giulia

    Heute war es mal wieder soweit. Es hat sich ein ungeplantes Zeitfenster aufgetan und ich habe diese Seite mal wieder nach einer kurzzeitigen Geliebten durchforstet. Meine Wahl fiel auf Giulia in Recklinghausen. Sehr ansprechende Bilder einer schlanken und hübschen Frau.

    Kontakt per SMS aufgenommen, was auch besser war, denn wie sich nachher rausstellte, ist ihr deutsch echt kaum vorhanden und auch englisch ist eher mau. Also schriftliche Verabredung. Hat alles super funktioniert. Abmachung, Adresse ... alles per SMS. Zufällig war ich beim letzten Kontakt nur 2 Minuten (im Ernst!) von ihrer Haustür entfernt. Da konnte ich gut nachvollziehen, dass sie sich noch 3 Minuten Zeit erbeten hat.

    Dann aber hoch. Normales Wohnhaus, nichts besonderes in die eine oder andere Richtung.

    Sie macht die Tür auf und mir stockt der Atem. Wer auf junge, zierliche Frauen steht ist hier perfekt bedient. Der hübscheste Teeniekörper, den ich bisher gesehen habe. Zumindest aus dieser Nähe. Einfach ein Hammer. Die 23 kommen wohl gut hin. Hätte sie gesagt sie ist 16 hätte man das auch glauben können. Das Gesicht ist nett, aber die Haut eher schlecht. Das ist natürlich nicht so toll, aber hey, Gesicht

    Nun also zum Geschäftlichen:
    130 für 60 und 80 für 30 für O-Ton per SMS: Ficken, lecken, blasen und zusammen duschen. Alles einmal kommen. Ein zweites Mal 20 Euro mehr.

    Alles klar, dann ging es los.

    Als ich um eine Dusche bat, war sie sehr überrascht. Gemeinsam hätte ich da nicht duschen wollen. War nicht sehr ansprechend, war aber auch nicht mein Ziel. Dann ab ins Zimmer und aufs Bett.

    Zum Service:
    ZK gibt es nicht, steht aber auch nicht im Menü. Schmusen gibt es auch nicht, steht aber auf dem Menü. Ihre Brüste anfassen geht nur wiederwillig (nachher gar nicht mehr). Brüste küssen ist ein No-Go. Ihre Muschi lecken ist okay, sie anfassen ist tabu. Nachher auf ihrem niedlichen Körper abspritzen? Nein, natürlich nicht. Steht aber im Menü. Also ich denke, der größte Teil geht nicht, obwohl er da steht. Das ist echter Mist.

    Also sie sich direkt auf meinen kleinen Fruzzel gestürzt und geblasen. Das war echt okay, aber vielleicht auch nur, weil ich diesen Körper echt geil fand. Sagte ich schon, glaube ich

    Dann habe ich sie geleckt, ohne messbare Reaktion ihrerseits. Aber immerhin war sie ganz lecker. Dann wollte sie unbedingt ficken, ich noch nicht, aber nach zwei, drei Minuten habe ich dann doch angefangen. Sie hat so viel Gleitgel benutzt, dass ich sie trotz ihrer zierlichen Gestalt kaum noch gespürt habe. Das war also eher nicht so dolle. Ich wieder raus, Gummi ab und sie hat mit der Hand weiter gemacht. Denn mit dem Mund ging nicht mehr. Scheint ein festes Programm zu sein. Erst blasen, dann ficken. Andere Reihenfolge oder wechseln nicht erwünscht. Da ich sie weder anfassen noch küssen durfte, habe ich es sie dann mit der Hand zuende bringen lassen. Das war auch nicht so der Knaller.

    Ich fasse zusammen:
    Geiler Teeny Körper; akzeptables Gesicht; schwacher Service

    Also für mich nicht nochmal. Vielleicht haben andere hier mehr Spaß, aber zumindest wisst ihr nun, was ich erlebt habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobel Jens (27.12.2021), garnele6 (26.12.2021), bueno-cabron (24.12.2021), SledgeHammer (24.12.2021)

    #2
    Eines wollte ich noch ergänzen:

    Sie kommt aus Rumänien. Leider habe ich mit Frauen aus dieser Region schon mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht. Ich dachte, ich erwähne es kurz, da ich schon öfter von Abzocke aus dieser Gegend gelesen habe.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hobel Jens (27.12.2021)
    Lädt...
    X