Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Claudia - Sex in the City

    Ich war gestern Abend bei Claudia.

    Lasst mich ein wenig ausholen.
    Ich wollte ins Kino und dachte, dass ich vorher noch bei Beata vorbeifahre.
    Anschauen wollte ich Joline (https://www.beatalove.de/anwesend/se...ine-74179.html und eben Claudia.
    Also bei Beata angekommen.

    Zu dem Zeitpunkt war nur Joline frei. Wollte ich mir anschauen, habe aber auch nach Clauia gefragt. Lt. Beata hätte Sie eine Menge positives über Claudia von anderen Besuchern gehört.
    Joline kam sich vorstellen.
    Sie ist deutsche, wie in der Anzeige beschrieben.
    Eigentlich genau mein Typ, groß, schwarze Haare, blaue Augen. In nem engen schwarzen Kleid.
    Aber, wie auch Claudia KF 38. Eigentlich für meinen Geschmack zuviel Frau.
    Ich fand Sie trotzdem heiss, aber Beatas Bemerkung ging mir nicht aus dem Kopf.
    Zudem kam, dass Joline eine gewisse Kühle ausstrahlte. Besser kann ich es nicht beschrieben. Sie war die ganze Zeit nett, aber es kam irgendwie kühl rüber.
    Trotzdem geht Sie mir auch nicht so ganz aus dem Kopf. Überlege ob ich sie diese Woche auch noch besuche.

    Also ab ins Kino.
    Den Film genossen, danach aber natürlich immer noch spitz gewesen.
    Im Auto dann bei Beata angerufen und gefragt ob Claudia frei ist.
    War Sie.
    Also rüber und mir Claudia angeschaut.
    Sie sammelte direkt Bonuspunkte, weil Sie mit sehr offen entgegenkam. Hand gab, lächelte, sehr offen lächelte.
    Das 2. Bild kommt hin.
    Ja, auch die KF 38 kommt hin.
    Aber Sie hat mich mit dem Lächeln bei der Begrüßung gewonnen.
    Sie fragte ob ich englisch könnte, kann ich. Sehr gut. Also haben wir den Rest der Zeit englisch geredet.

    Hoch aufs Zimmer. 1 Stunde, 2 Extra´s. 130,- €
    Ein extra war ZK.

    Auf dem Zimmer ging Sie gleich auf Tuchfühlung, küsste mich, ich fasste Sie an und entschuldigte mich gleich, dass ich kalte Hände hatte.
    Kein Problem für Sie, sie zieht direkt ihr Top aus und packt meine Hände auf Ihre Brüste.
    OK, kleines, du hast gewonnten......
    Die Brüste scheinen echt zu sein, oder extrem gut operiert. Ich konnte kein Silikon feststellen und schön fest waren Sie trotzdem. Gute Männerhand voll.
    Kleiner Tipp: Claudia mag es nicht, wenn man zu ausgiebig an den Nippeln spielt, mag es aber wenn man Ihre Brüste knetet.

    Es folgte noch die Waschung und wieder aufs Zimmer.
    Dort ging es direkt mit ZK und fummeln weiter.
    Bis ich Sie aus den Klamotten hatte.
    Anstatt ihr den Vortritt zu überlassen habe ich direkt mit französich bei Ihr angefangen.
    Sie ist teilrasiert, aber ist nur ein kleiner Streifen, der mich kaum gestört hat. Und ich bevorzuge definitv glatt rasierte Frauen.

    Während des Leckens wurde der ein oder andere Satz gewechselt. Hauptsächlich weil Sie anfing. Und ich ihr dann gesagt habe, dass es mich scharf macht, wenn Sie weiter so mit mir reden würde.
    Und was soll ich sagen, ich hab Sie endlich bei Beata gefunden. Die Frau die Dirty Talk kann und auch geniesst. Hat aber auch lange genug gedauert, bei all den Frauen die Verbalerotik in Ihren Anzeigen stehen haben und sich das anscheinend auf stöhnen und ein gelegentliches "Fick mich" beschränkt.

    Dann hat sie angefangen zu blasen. Und tapfer den DT versucht. Was sich geil angefühlt hat. Leider war der Würgereflex wohl doch etwas zu stark. Obwohl Sie mir mehrfach versichert hat, dass Sie sehr drauf steht. Nach dem 3. Abbruch, habe ich sie dann wieder auf Ihren Rücken gelegt und mit meiner Zunge weitergemacht.
    Was Sie sehr gefreut hat.
    Ich wurde irgendwann mit lautem stöhnen belohnt und dachte in dem Moment, warum nicht einfach weitermachen?
    Hat sie anscheinend noch geiler gemacht, Sie fing an mein Gesicht auf ihre Pussy zu drücken, mich anzufeuern und ich sollte ihr einen Finger reinstecken. Aber nicht zu tief.
    Kurze Zeit später wurde ich von noch lauterem Stöhnen belohnt.
    Und bekam eine Entschuldigung dafür, dass Sie mein Gesicht vergewaltigt hätte.

    Jetzt wollte Sie ficken. Also hat Sie aufgesattelt und ist losgeritten, als ob es kein Morgen geben würde.
    Sie wollte mein Sperma, wie Sie äusserst glaubghaft versicherte. Ich sollte es Ihr geben, in Ihr abpritzen.
    Man wie ich auf dieses Gerede stehe.

    Leider wurde die Zeit zu knapp und so geil Sie eben auf mir war, würde das mit dem Kommen nicht mehr in der Zeit klappen, also hat Sie abgesattelt.
    Ich habe auf handbetrieb umgestellt, während Sie mich weiter küsste und mir geiles Zeug zuflüsterte.
    Abgeschlossen wurde dann auf Ihren Titten, auch äusserst geil.

    Ich werde Claudia definitv nochmal diese Woche besuchen. In der Hoffnung, dieses geile erste Erlebnis zu wiederholen, vielleicht zu übertreffen.

    Und Joline geht mir, hauptsächlich wegen der schwarzen haare und der bleuane Augen, auch nicht aus dem Kopf. Anscheinend wird doch noch der letzte Rest vom Weihnachtsgeld drauf gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lecker89 (17.06.2022), FrankeHeisstFreier (27.12.2021), Angerfist (27.12.2021)

    #2
    Kann ich so bestätigen.

    Ich war Donnerstag zwei Stunden bei ihr für 240 mit Extras. Kann das alles so bestätigen. Sie hat wirklich sehr schöne Brüste, die man fest kneten darf. Laut ihrer Aussage macht sie das erst seit ein paar Monaten und nur für ein paar Monate um das Geld für ihren Laden zu verdienen. Vor Siegen war sie in der Schweiz tätig.
    An Ende gab es eine sehr herzliche Verabschiedung und noch ein paar extra intensive Küsse...

    Kommentar


      #3
      100% Zustimmung

      Ich war gestern bei ihr und bin immer noch begeistert. Alle Wünsche wurden erfüllt.
      Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen!

      Kommentar

      Lädt...
      X