Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Joline - Sex in the City
Eintrachtstr. 11a
57072 Siegen
Sex in the City Eingang/Hinterhof
Zur Homepage
0271-2383070
WIEDER DA!
UNTER DEN AKTUELLEN CORONAREGELN!

Bei mir wirst Du dich wie bei Deiner Freundin fühlen. Ich werde Dir jeden Wunsch von den L*ppen ablesen und erst zufrieden sein, wenn Du es auch bist.

Ich bin die perfekte Geliebte oder Deine verd*rbene Raubkatze. Wohin die Reise auch geht, ich komme mit Dir. Hauptsache ist doch, wir kommen gemeinsam. Sobald mein Feuer der Leidenschaft erst entfacht ist, lässt es unmöglich wieder löschen. Wozu auch.

Ich habe schon früh bemerkt, dass ich meine schmutzigen Gedanken nicht aus meinem Kopf bekomme. Alles was mir bleibt, ist es sie mit Dir auszuleben.

Ich warte auf Dich,

Kuss Joline
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Joline - Sex in the City

    Hallo zusammen!

    Dies wird mein Erstbericht im Forum und ich hoffe, er hilft Euch weiter...

    Ich hatte die Anzeigen in Siegen studiert, weil ich beruflich in der Gegend zu tun hatte.
    Dabei fiel meine Wahl auf Joline, weil ich auch ein auf die leicht härtere Gangart stehe.
    So habe ich bei Beata einen Termin bei ihr ausgemacht, was auch ohne Probleme geklappt hat.
    So war ich pünktlich vor Ort und wurde nach kurzer Wartezeit von Joline in Empfang genommen.
    Es ist ja immer spannend, wenn man eine Dame noch nicht persönlich getroffen hat und nicht weiß, wie das alles so laufen wird. Als Joline mich im Vorzimmer abgeholt hat, stimmte die Chemie auf Anhieb. Sie war sehr freundlich, hat eine so liebe einnehmende Art und sah einfach klasse aus!
    Was für eine tolle Figur mit wunderbaren Brüsten und welch schöne Augen! Ein mega Anblick!
    Sie geleitete mich zum Verrichtungszimmer, was sehr sauber und warm war.
    Wir besprachen alles (geduscht hatte ich schon vorher, wäre aber problemlos möglich gewesen) und ich entschied mich für eine Stunde für 130 Euro mit ZK und schickem Korsage-Outfit und leichter Dominanz, wo der Spaß aneinander aber nie zu kurz kam. Sie versteht viel Spaß und wir haben zwischendurch viel gelacht. Man kann sich super mit ihr unterhalten. Sie hat mich so sehr zum Höhepunkt gereizt, dass ich mit Handentspannung und Eierkraulen ihrerseits regelrecht explodiert bin. Der Hammer! Sie lässt sich auch ohne Probleme lecken und auch ihre Brüste waren keine Tabuzone! Wahnsinn! Auch sie hat es sehr genossen, verwöhnt zu werden und wusste jederzeit, was zu tun und zu sagen war, um mich zum Höhepunkt zu bringen.
    Nach der 1. Runde hat sie mich wunderbar massiert. Für eine 2. Runde hat es dann meinerseits nicht mehr gereicht. Das 1. Mal war einfach zu gut und intensiv gewesen.
    Ich werde Joline definitiv wieder besuchen, wenn ich mal in ihrer Nähe zu tun habe.

    Wiederholungsgefahr: 100 %
    Optik: 100 %

    Service: Sie ging total auf meine Wünsche ein und war neben ihrem grandiosen Service auch eine klasse Gesprächspartnerin!

    Gerne wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobel Jens (29.12.2021), Pirat_42 (29.12.2021)
Lädt...
X