Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lünen - Lucy 100% original Fotos

    Hallo Gemeinde und Mitleser,
    ich war heute bei besagte jungen Dame.
    Die Bilder sind Identisch und sie ist genauso wie sie hier abgebildet sind, wow
    Habe mit Ihr über Whats ap Kontakt aufgenommen und auch zügig eine Automatische Antwort bekommen mit dem Inhalt ihres Service den sie hier auch anbietet, dazu noch Ihre Preise die man auch überall zahlt.

    Sie werkelt in Lünen in einem Industriegebiet in einem Mehrfamilienhaus, alles war sehr nett eingerichtet und Sauber sie sprich auch für den Zweck Deutsch. Man konnte sich vorher frisch machen und besprach dann noch den gewünschten Ablauf den sie Wunderbar und denke mit Spaß erbrachte, sie ließ sich wunderbar führen und auch überall anfassen und machte sehr glaubwürdig mit als wäre es die echte Freundin auch in allen Stellungen. Nach der erste Runde kam gemeinsames Duschen und wieder auf das Bett wobei eine Zärtliche Massage begann die auch in die zweite Runde eingeläutet hat auch in dieser war sie mit Hingabe und Zärtlichkeit dabei.

    Im ganzen ein Toller GF6 mit 101 % Wiederholung und behandelt sie nett und wünsche euch den gleichen Genuss

    #2
    Vorsicht!

    Ich möchte Wiro nichts unterstellen, aber ein Forums-Neuling teilt uns mit, dass die Fotos einer asiatischen DL "identisch" sind, was zum einen noch NIE vorgekommen ist und zum anderen durch ein erfahrenes Forenmitglied negiert wird (Kassel - Lucy Völlig andere Person die im schumrigen Licht ähnlich aussieht).

    Also, Adlerauge sein wachsam!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (14.02.2022), Hobel Jens (14.01.2022), tusneldalover (13.01.2022), Sir Ramalot (13.01.2022)
    Lädt...
    X