Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Essen - Paulina bei ZartOderHart

    Hallo zusammen,

    so dann möchte ich mal mein ersten Beitrag hier posten.

    Kontakt über Telefon ohne Probleme, Termin vereinbart alles okay und easy.
    Begrüßung mit der Hausdame sehr nett. Einlass nur mit 2G +
    Die Bilder stimmen mit dem Modell überein, wirklich ein Traum die Dame. Selten so ein hübsches Lächeln gesehen, dazu der Traum Body.
    130460 vereinbart, alles so wie es dann im Service steht.
    Nach kurzen smalltalk bin ich unter die Dusche. Dann ging alles sehr angenehm, leise Musik im Hintergrund, kein Handy gebimmel oder andere störende Geräusche. Zimmer sehr sauber.
    Sehr intensive ZK im Stehen, langsames Abtasten der Körper. So richtig was für GF6 Liebhaber. Dann ab aufs Bett selten so ein schönen BJ bekommen (inkl. Glockenspiel) schön tief, so das es mich nach kurzer Zeit zum Finale brachte.
    Sie hat alles gereinigt und mir eine schöne Massage angeboten, die ich gerne annahm.
    Nach ca. 15min ging es dann in die zweite Runde. Wieder eine schöne und intensive GF6 Nummer.
    Sehr nettes Mädel, Verständigung leider nur in englischer Sprache möglich.
    Wiederholung zu 100%
    Danke für die Erfahrung Paulina

    Gruß der Jans
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (13.02.2023), foreverivan (14.01.2022)

    #2
    Sehr gute Empfehlung ;-)

    Zitat von Jans75 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    so dann möchte ich mal mein ersten Beitrag hier posten.

    Kontakt über Telefon ohne Probleme, Termin vereinbart alles okay und easy.
    Begrüßung mit der Hausdame sehr nett. Einlass nur mit 2G +
    Die Bilder stimmen mit dem Modell überein, wirklich ein Traum die Dame. Selten so ein hübsches Lächeln gesehen, dazu der Traum Body.
    130460 vereinbart, alles so wie es dann im Service steht.
    Nach kurzen smalltalk bin ich unter die Dusche. Dann ging alles sehr angenehm, leise Musik im Hintergrund, kein Handy gebimmel oder andere störende Geräusche. Zimmer sehr sauber.
    Sehr intensive ZK im Stehen, langsames Abtasten der Körper. So richtig was für GF6 Liebhaber. Dann ab aufs Bett selten so ein schönen BJ bekommen (inkl. Glockenspiel) schön tief, so das es mich nach kurzer Zeit zum Finale brachte.
    Sie hat alles gereinigt und mir eine schöne Massage angeboten, die ich gerne annahm.
    Nach ca. 15min ging es dann in die zweite Runde. Wieder eine schöne und intensive GF6 Nummer.
    Sehr nettes Mädel, Verständigung leider nur in englischer Sprache möglich.
    Wiederholung zu 100%
    Danke für die Erfahrung Paulina

    Gruß der Jans
    Nach meinen vielen schlechten Erfahrungen habe ich mich jetzt mal auf die Empfehlungen hier im Forum verlassen. Das positive Feedback von Jans kann ich nur bestätigen. Selten eine so schöne und geile Stunde vollbracht. Einzig problematische ist die Verständigung aber das ist mein Problem da mein englisch sehr schlecht ist ;-( aber nach anfänglichen Schwierigkeiten klappte es einigermaßen. Absolute Sucht und Wiederholungsgefahr. Nochmal danke für den Tipp Jans.

    Kommentar


      #3
      Paulina - die Superlative gehen aus ...kann dem ersten Bericht sowas von zustimmen

      Hallo,
      nachdem ich letzte Woche In Magdeburg bei Alina den goldenen Buzzer rausholte - was mache ich bei Paulina ?
      Hatte sie ewig auf der Liste -heute hat es, fern der Heimat- , geklappt. Paulina scheint gut gebucht zu sein, die Hausdame gab mir nur 2 slots. Egal, Programm umstellen, Paulina hat Vorrang. Allein - dieses Lächeln...

      Pünktlich aufgeschlagen, die (auch sehr nett anzuschauende) Mitarbeiterin bringt mich ins Spielzimmer. Alles prima. Der Klub gefällt mir, die Preisliste liegt aus. Als Paulina reinkommt, schwenke ich sofort auf die Stunde (wären 130) um. Als sie dann sich nach dem Badbesuch, freimacht... oh Mann ... lange blonde Haare umspielen ein hübsches Gesicht, das süße Lächeln, die phantastische Figur. Die Oberweite D, Natur, Perfektion... Antike Bildhauer hätten sich um sie als Modell für die Liebesgöttin gerissen... Da hat, wer oder was auch immer, sich bei der Schöpfung gaaaaanz viel Mühe gegeben....
      Nicht nur Optik, das warm up, ausgiebig im Stehen, versprach mehr. Berührungen, enger Kontakt, Küsse... Im Liegen ein ausgiebiger, intensiver, guter BJ, Paulina sattelt ohne Flutschi auf. Der Ritt, variierend, ausdauern, anschmiegend, die Brüste küssend.. ein Traum. Missi, Pause, Kontakt, Lächeln... Was für ein Privileg, mit diesem fleischgewordenem Traum Sex, richtig guten Sex zu haben. Wir kuscheln uns wieder in den Reiter, erzählen dann noch (sie spricht gut Englisch), und nach der Dusche verabschiedet sich Paulina von mir.
      Paulina ist hübsch in jeder Hinsicht, überaus sympathisch, süß aber auch hot & sexy, und generiert die perfekte Illusion. ..

      Ich bin froh, heute hier gewesen zu sein. Ich bin froh, hier nicht zu wohnen - ich könnte mich nicht bremsen ;)
      Bis zum nächsten Mal, Paulina :)
      Zuletzt geändert von foreverivan; 07.05.2022, 19:51.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wowwow (08.05.2022), Lustgärtner (08.05.2022)

        #4
        Ich kann mich hier nur den Kollegen anschließen:

        Zart oder Hart ist gut mit dem Auto zu erreichen und es gibt immer ausreichend freie Parkplätze. Auch per ÖPNV ist diese Adresse gut angebunden, der S-Bahnhof und die Straßenbahnhaltestelle liegen nur 5 Gehminuten entfernt. Die Terminvereinbarungen sind unkompliziert und sehr zuverlässig. Bei den Terminen kommt kein Zeitdruck auf. Der Laden ist insgesamt sehr sauber und gediegen und es geht alles sehr diskret zu.

        Wer das richtige Girlfriendfeeling sucht, ist bei Paulina genau richtig. Ausdauernde Zungenküsse, zärtliche Schmuseeinheitem und vor allem Französisch in Perfektion.

        Dazu kommt Paulinas atemberaubende Optik: Eine sehr gute Figur, das bildhübsche Gesicht und ihr bezauberndes Lächeln. Die Fotos entsprechen absolut der Realität.

        Paulina ist eine gute Gesprächspartnerin (in Englisch) und zeigt viel Humor.

        Für mich ist Paulina eine absolute Empfehlung und ich freue mich schon aufs nächste Mal

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          foreverivan (25.03.2023), Essener Bruno (13.02.2023), Willysy (13.02.2023)

          #5
          Kann mir wohl jemand verraten, wo Paulina hin ist?... Auf der Website leider nicht mehr gelistet. Würde mich über eine Info freuen. Gerne auch über PN.
          Danke!! :)

          Kommentar


            #6
            Nur kurz zur Info

            Paulina arbeitet jetzt unter anderem Namen im Atelier in Lippstadt.
            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...amila-11685659

            Kommentar


              #7
              Anzeige ist leider wieder off

              Kommentar


                #8
                Kommt aber bestimmt wieder.
                Ist im Atelier immer so das die Mädels alle paar Wochen wechseln.
                Sind aber fast immer die gleich die da dann anzutreffen sind.
                Vielleicht ist das dann bei Camila / Paulina genau so.

                Kommentar

                Lädt...
                X