Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Holya - So muss GF6 sein

    Eigentlich hatte ich einen Termin bei Amelia, aber der vorherige Kunde hatte spontan verlängert.. danke dafür.
    Mir wurde mitgeteilt das Holya Zeit hätte.
    Da ich keine Lust auf warten hatte und die Damen nach einem Kunden auch eine Pause verdient haben, willigte ich ein.
    Preis Standard 100445

    Ihre Anzeige hatte ich vorher wohl schon gesehen und mich gewundert dass sie sich so bedeckt hält auf den Bildern.
    Eigentlich stehe ich ja auf mehr Oberweite.

    Die Bilder sind weich gezeichnet, entsprechen aber der Realität.
    Holya ist eine hübsche junge Frau mit einem tollen Lachen.
    Leider ist die Körbchengroße B stark übertrieben, aber die Geschmäcker sind verschieden und Frau "ohne" Busen Stand sowieso noch auf meiner Liste. Sie hat aber schöne Nippel.

    Nach dem Duschen haben wir erst Mal im stehen angefangen.
    WAU, so muss sich GF6 anfühlen.
    Streicheln, lange ZK, abtasten und gefühlvolle Körperküsse.
    Danach habe ich sie ausgiebig geleckt bevor sie mir ordentlich einen geblasen hat. Kräftig, tief und ohne Handeinsatz.
    Danach haben wir in verschiedenen Stellungen gevögelt bis wir beide befriedigt waren.

    Nach dem saubermachen Frage ich nach einer Massage.
    Sie sagte mir dass sie keine professionelle Massage könnte.
    Habe dennoch eingewilligt. Sie hat dann eine Druckmassage gemacht.
    Mal was neues und für mich ok.

    Obwohl sie nicht in mein klassisches Beuteschema passt, würde ich sie auf jeden Fall noch Mal besuchen.
    Ist noch frei Wochen in Iserlohn.
    Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
    Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (23.01.2022), spezialist77 (23.01.2022), Ostfriese (23.01.2022)

    #2
    Fünf Mal gelesen und dennoch übersehen..

    Ist noch drei Wochen in Iserlohn.
    Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
    Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden

    Kommentar


      #3
      Ich kann dem Berichterstatter nur Recht geben. Ich war heute Samstag den 29.1.22 erste mal in Iserlohn. Der Termin für per Telefon ging einfach. Die Adresse bekam ich per SMS zugeschickt. Der Preis 130460 absolut ok. Sie spricht nur ein wenig englisch aber ich auch eher schlecht als recht aber haben uns mit Händen und Füßen und bisschen englisch für Anfänger verstanden. Nach dem obligatorischen frisch machen wobei ich erwähnen muss alles sehr sauber ging sie sich noch frisch machen. Als sie zurück ins Zimmer kam fing sie an mich zu streicheln und zu küssen. Dabei hatte sie noch Ihr Handtuch um. Ich glaube Ihr ist unwohl weil sie wohl eher A Körbchen hat. Nachdem wir uns aufs Bett legten und ich Ihr das Handtuch langsam abstreifte und Sie liebkoste sagte ich Ihr das ich Ihre Brüste mag und ich nicht auf dicke Silikon Brüste stehen würde. Danach wurde Sie etwas offener und lockerer. Ingesamt ein sehr schöne GF6 Stunde mit Ihr gehabt.
      Ich würde sagen Wiederholungsgefahr.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tusneldalover (01.02.2022), op-overload (01.02.2022), spezialist77 (30.01.2022), Ostfriese (30.01.2022)

        #4
        Hallo,
        scheint eine andere jetzt zu sein oder täusche ich mich, war schon jemand bei Ihr?

        Kommentar


          #5
          Ja und Nein.

          statt eine neue Dame an zu legen, hat man einfach den vorhandenen Account geändert..
          Im Tropica Massage bleibt die Telefonnummer und der Ort ja gleich.
          Lieder kann man hier mi Forum keine Bilder der Damen hochladen um sie auch später noch mal finden zu können.

          Aktuell unter diesem Account ist Phani..
          Auch sehr zu empfehlen!!
          Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
          Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden

          Kommentar

          Lädt...
          X