Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
SEX IN THE CITY
Eintrachtstr. 11a
57072 Siegen
Sex in the City Eingang/Hinterhof
Zur Homepage
0271-2383070
WIEDER GEÖFFNET!
UNTER DEN AKTUELLEN CORONAREGELN!
GENESEN ODER GEIMPFT!

Mit Mundschutz und einem aktuellen Corona-Schnelltest!

BILDSCHÖNE DAMEN
aus aller Herren Länder erwarten Dich
im SEX IN THE CITY
in Siegen!

Hier ist für jeden Geschmack die richtige Frau dabei.
Ob blond ob braun, hellhäutig oder schokofarben,
dick oder dünn, jung (18+) oder reif!

Sieh Dir die Fotos an, um zu sehen welche
Ladys gerade da sind und bitte
beachte auch ihre Einzelanzeigen!

Ausführliche Infos bekommst Du unter:
0271-2383070
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadja -SEX IN THE CITY

    Am Samstag war ich mal wieder in Siegen, um in der Eintrachtstr. meinen Druck abzubauen. Über die Lokalität brauche ich keine Worte mehr verlieren, dieses "Gästehaus" ist immer in einem guten Zustand.
    Meine Wahl fiel nach Ansicht der Homepage auf die kleine Nadja. Also kurz angerufen, Termin gemacht, und schon konnte es losgehen.
    Nadja Bilder stimmen mit der Wirklichkeit überein, lediglich der Bauch ist etwas mehr geworden. Eigentlich ein Grund für mich, abzubrechen.....
    Kurz den Preis abgefragt. 55430 und 110460, Extras 20...... ich wählte die 60 Minuten mit 2 mal Entspannung.
    Nach einem Besuch im sauberen Badezimmer habe ich dann auf dem Bett gewartet. Als Nadja sich im Zimmer auszog, sah ich, dass der Bauch doch deutlich dicker war, als zuvor in der Corsage. Egal, jetzt lag ich halt hier, und die Oberweite und die schönen Nippel luden zum Liebkosen ein.
    Mein kleiner Mann war sehr schnell bereit und nach ausgiebigem Schmusen und Bearbeiten der Nippel begann Nadja meinen Schwanz zu blasen. Dabei ging sie nicht sehr zärtlich vor , auch ihren Handeinsatz musste ich mehrfach stoppen. Ich stehe da eher auf die langsame und zärtliche Variante mit viel Zungeneinsatz. Das verstand sie aber offensichtlich nicht. Deshalb wechselte ich bald in die Missio, damit ich beim Einlochen weiter ihre Nippel lecken konnte.
    Insgesamt eine Nummer ohne grosse Befriedigung. Irgendwie fehlte der Kick.... hätte ich doch 30 Minuten gewählt.
    Jedenfalls folgte nach einer kurzen Unterhaltung ein erneutes Anblasen,Nr. 2 unterschied sich nicht wirklich und war auch nicht besser. Auf Reiten hatte ich aufgrund der Speckrollen keinen Bock, eigentlich wollte ich nur noch abdrücken.
    Mein Resultat, eine 6 von 10 Punkten und leider keine Wiederholung mit Nadja, sie ist nett,gepflegt und gibt sich Mühe. Aber entweder verstand sie meine Wünsche nicht, oder sie ging einfach nicht darauf ein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Quickben (25.01.2022)

    #2
    Danke.
    Gestehe, war auf Nadja auch neugierig.
    Gut zu wissen, dass ich mir die Dame vorerst sparen kann.

    Nachtrag: Diese Woche kann ich ria, Ines und joline empfehlen.
    Mit Miriam hatte ich noch nicht das Vergnügen.
    Zuletzt geändert von Quickben; 25.01.2022, 15:40.

    Kommentar

    Lädt...
    X