Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle*Deutsch*Privat

    Die Dame hält leider überhaupt nichts ein was sie in ihrer Anzeige verspricht, geht überhaupt nicht auf Wünsche ein, ich hab mich von Anfang an unwohl gefühlt bei ihr weil sie kaum mit einen redet. Dabei sah die Anzeige sehr vielversprechend aus kein blowjob, kein gemeinsames Duschen einfach nichts was einen hilft abzuschalten und auf andere Gedanken zu kommen. Das erste was sie zu mir sagte als ich zu ihr ins Zimmer ging und mich aufs Bett legte war das ich aufstehen soll dann hat sie sich in doggystellung gelegt ohne was zu sagen und sollte sie dann ficken ohne irgendein Vorspiel ohne einen blowjob, als ich sie dann fragt ob wir die Position wechseln können sagte sie gerade nicht dann sollte ich weiter machen, ich sagte nach ein paar Minuten das ich ne Pause machen will sagte sie nur zieh dein Gummi aus und wenn du duschen willst dann geh duschen( alleine wohlgemerkt) und das obwohl ich noch Zeit hatte, hatte für 30 Minuten bezahlt. Zusammengefasst hat sich das Geld und die Zeit überhaupt nicht gelohnt wurde am Ende sogar gefühlt rausgeschmissen. Die Dame hält leider wirklich gar nichts von dem ein was sie in der Anzeige einen verspricht, ich kann da leider gar keine Empfehlung aussprechen. Der größte Reinfall den ich bisher bei einer Dame hatte
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (06.07.2022), Ray09 (03.02.2022), Hobel Jens (03.02.2022), UweRM (02.02.2022)
Lädt...
X