Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alis *Geimpft*

    Hier ein kleiner Bericht über Alis aus Bad Oeynhausen. Ich habe sie schon des Öfteren besucht! Die Preise in dem Haus (Jasmin gehört auch dazu) sind einfach top! 50 € für 30 und 80 € für 60 Minuten (für Body-to-Body-Massage)!
    Nach einem Empfang durch die "Chefin des Hauses" wurde man ins Zimmer geführt. Dort erschien wenig später Alis in netten Dessous gekleidet. Nach kurzer Vorstellung meiner Wünsche (in meinem Fall "60 Minuten Body-to-Body-Massage") wurde mir eine Dusche angeboten. Da ich bereits frisch geduscht dort erschienen bin, habe ich mich entkleidet und zunächst auf den Bauch eines frischen Handtuchs gelegt.
    Alis ölte dann meinen Rücken mit angenehm warmen Öl ein und die Massage begann. Da ich für 60 Minuten gebucht habe, legte sie auch Wert darauf, dass ich die Möglichkeit bekam durch ihren Handeinsatz 2 x zum Orgasmus zu kommen. Ihre Massage ist wirklich wohltuend! Man darf sie währenddessen auch streicheln.
    Zur Person kann ich noch hinzufügen, dass die Fotos passen! Ob sie nun 29 oder 36 Jahre alt ist, kann ich nicht beurteilen! Viel älter scheint sie zumindest nicht zu sein!
    Sie spricht auch ein paar Brocken deutsch.
    Ansonsten ist die Unterhaltung eher auf englisch ausgelegt. Ich bin immer wieder gerne bei ihr und kann sie daher mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen! Zum Geschlechtsverkehr mit ihr kann ich allerdings nichts sagen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeterPan_ (15.01.2024), Hightower (27.02.2023), spezialist77 (07.02.2022)
Lädt...
X