Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Heiße Roxana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heiße Roxana

    Am Montag habe ich während meiner Tour durch das Sauerland kurzfristig nach Entspannung und Druckabbau gesucht. An der Bundesstr. 18 zwischen Möhnesee und A 44 bin ich schon öfter eingekehrt. Die Location dürfte bekannt sein, es ist stets sauber und nicht abgeranzt, wie viele andere Dorfbordelle.
    Also kurz angerufen , Termin gemacht und los.
    Die anwesende "Heisse Roxana" hat nach meinem Besuch neue Bilder eingestellt, leider sind auch diese sehr geschönt. Die Altersangabe kann man auf ca. 50 Jahre erhöhen, in Natura sind die Lippen frisch aufgespritz und gleichen kleinen Bockwürstchen. Der Busen ist natur, hängt aber sehr und ist in Rückenlage platt.
    Anhand dieser Beschreibung seht ihr schon, dass ich nicht begeistert war. Egal, ich stand in der Bude und wollte was loswerden. Also die 80430 runter geschraubt auf einen Quickie für 50. Kurze Säuberung im Badezimmer und nackig aufs Bett. Raxana ging ebenfalls ins Bad und erschien kuz darauf in Corsage mit freigelegten Titten.
    Nach kurzer Bearbeitung meines kleinen Mannes mit ihren Brüsten kam der Conti drauf. Der BJ war mit sehr viel Handeinsatz und sehr grob. Nachdem ich hart genug war, habe ich in die Missio gewechselt und nur noch versucht abzudrücken. Nach 20 Minuten saß ich wieder im Auto, Der Druck war weg, aber Zufriedenheit sieht anders aus
    Insgesamt ist ein Wiederholungsfaktor nicht erkennbar.
Lädt...
X