Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Madeleine
Otto-Hahn-Str. 43
48161 Münster
0163-2080911
  • 32 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
Mein Service ist leidenschaftlich mit intensiven
Küssen und ausgiebigem Verkehr.

Ich liebe es abzugehen und gehe mit meinen
und Deinen Fantasien mit.

Außerdem liebe ich Kuscheln und zarte warme
ZK! Ich werde richtig ge*l davon, genüsslich
strecke ich meine Z. raus, reibe diese an
Deiner Z. und Du spürst wie ein Blitzschlag
durch deinen Körper fließt, immer weiter nach
unten fährt und deine L*tte schön st**f macht...
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Madeleine Münster - lch muss Kotzen, Fail

    Hallo Stecher,

    hab die Lady vor kurzem woanders besucht, und da ich gerade dieee Anzeige lese muss ich leider meine Erfahrung mit Ihr nachschieben.😤

    Optisch für ne Lady in den Dreissigern echt super Figur, nettes Gesicht und mit tollen Dessous empfangen worden.
    Dachte schon dass wird richtig Klasse.

    Raus aus den Klamotten, Hygieneprozedur und im Stehen erst mal auf Tuchfühlung gegangen.

    Nach nichtmal ner Minute Sie gleich zu mir gesagt was Ihr nicht passt....

    Und das hat mir gar nicht gefallen, und wie Sie es gesagt hat noch viel weniger.

    Auf sowas hab ich dann echt keinen Bock, also umgedreht, angezogen und mich verabschiedet.

    Beim Gehen gab's dann noch Sprüche (nicht nur auf mich bezogen) die von Euch bestimmt keiner hören will....

    Als ich jetzt dieee Servicebeschreibung in Ihrer Anzeige lese muss ich echt noch fast kotzen.

    Wäre ja eigentlich lustig wenn Ich nicht richtig Geld verbrannt hätte.
    (Hab Sie nichtmal nackt gesehen...)

    Zum durchrammeln könnt evtl. mal einer hingegen.
    Nur zum Poppen zahl ich diee Kohle eigentlich nicht.
    Wie gesagt Sie sieht echt gut aus.
    Bin dann schon gespannt auf nen Bericht ....

    Meine Kohle hat Sie für Umme, und die paar Zeilen geb ich Ihr nun auch noch umsonst obendrauf......


    LG



    Zuletzt geändert von 6Ted; 15.02.2022, 23:57.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mo.joe (15.03.2024), Frantz00 (17.10.2022), Hobel Jens (16.02.2022), Angerfist (16.02.2022)

    #2
    Madeleine hab ich vor ungefähr einem Jahr in Leipzig bei den Täubchen besucht.
    Mein Problem waren die Bilder, die gerade noch so an der Grenze waren das ich geblieben bin.
    Die Empfangs Dame hatte mir schon eine andere vorgestellt, aber ich hab mich trotzdem für Madeleine entschieden.
    Ich hab es nicht bereut, sie war sehr nett und ihre Performance einer erfahrenen Frau würdig.
    Keine Ahnung was vorgefallen ist du hast ja nicht geschrieben was sie nicht wollte.
    Wenn sie eine AZF wäre, hätte sie in Leipzig bei den Täubchen keine Chance und wäre schon längst raus geflogen, da wäre sie nicht die erste.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sir Ramalot (16.02.2022)

      #3
      Zitat von 6Ted Beitrag anzeigen
      Als ich jetzt dieee Servicebeschreibung in Ihrer Anzeige lese muss ich echt noch fast kotzen.
      Da steht doch fast nichts drinnen


      Kommentar


        #4
        Ich kann das so nicht bestätigen. Ich war im Sommer in Neustadt a.d.W. bei ihr und ich war sehr zufrieden.
        Die Bilder dürften tatsächlich etwas älter sein aber sie ist eine attraktive Dame Mitte 30.
        Mein komplettes Programm mit ZK, blasen, lecken Dreistellungskampf sehr schön durchgespielt. Anfassen ohne Fingern überall kein Problem.
        Zum Abschluss hat sie sich über mich gebeugt mir den Lümmel verwöhnt und hat sich dann alles auf die Brüste gespritzt.
        Fand ich recht geil.
        Ich würde sie durchaus wieder besuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Frantz00 (26.05.2022), Fillis (16.02.2022), 6Ted (16.02.2022)
        Lädt...
        X