Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
SEX IN THE CITY
Eintrachtstr. 11a
57072 Siegen
Sex in the City Eingang/Hinterhof
Zur Homepage
0271-2383070
WIEDER GEÖFFNET!
UNTER DEN AKTUELLEN CORONAREGELN!
GENESEN ODER GEIMPFT!

Mit Mundschutz und einem aktuellen Corona-Schnelltest!

BILDSCHÖNE DAMEN
aus aller Herren Länder erwarten Dich
im SEX IN THE CITY
in Siegen!

Hier ist für jeden Geschmack die richtige Frau dabei.
Ob blond ob braun, hellhäutig oder schokofarben,
dick oder dünn, jung (18+) oder reif!

Sieh Dir die Fotos an, um zu sehen welche
Ladys gerade da sind und bitte
beachte auch ihre Einzelanzeigen!

Ausführliche Infos bekommst Du unter:
0271-2383070
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex in the City: Das erotische Paradies in Siegen

    Sex in the City aka Beatalove in der
    Eintrachtstraße 11A, 57072 Siegen ist wirklich fantastisch. Ich besuche die Damen dort, wann immer ich kann und es ist jedesmal ein wundervolles Ereignis mit einer bildschönen netten Lady in edlen sauberen Räumlichkeiten.

    Mit Abstand das beste Etablissement, in dem ich je war, nicht nur in Siegen sondern in ganz NRW, Hessen, Rheinland-Pfalz.
    ​​​​​​
    Zwar ist es beim ersten Besuch ein wenig verwirrend den Eingang zu finden, aber wenn man erstmal im Empfangsraum steht, staunt man wie schön und geschmackvoll es dort eingerichtet ist. In Sex in the City achten die Betreiberinnen wirklich sehr auf Ambiente, allein durch die Einrichtung und Dekoration fühle ich mich schon sehr wohl.

    Im Empfangsraum wird man nett begrüßt und gebeten auf dem Sofa platz zu nehmen. Anschließend kommen alle Frauen die gerade Zeit haben und stellen sich vor, bzw. wenn man einen Termin hat wird man von einer Frau abgeholt (das ist onehin sehr zu empfehlen: wenn man eine bestimmte Frau von der Website treffen möchte, sollte man vorher anrufen und einen Termin machen, so dass man kommt wenn sie soweit ist).

    Mit der Dame geht man dann in eines von vielen Zimmern, die auch alle extrem edel und hochwertig eingerichtet sind, man fühlt sich echt wie in einem Luxushotel. Das besondere ist: Die Frauen die ich bisher in Sex in the City getroffen habe waren alle nicht nur so wunderschön und sexy, das man sie für Models hält sondern auch super lieb und geben einem einen Service, der so gut ist, wie sonst nirgendswo. Ich glaube wirklich, dass die Chefin alle Frauen extrem gut unter die Lupe nimmt und nur die schönsten und besten bei sich arbeiten lässt. Unglaublich das ich in Sex in the City jedesmal solche Traumfrauen erwische, aber es ist echt so. Am Schluss wird man immer sehr lieb verabschiedet. Achja, natürlich kann man vorher und nachher duschen, ein Raum hat sogar eine große Badewanne, falls man mit der Frau baden möchte. Alles ist sauber und duftet angenehm.

    Die Chefin heißt Beata und ist sehr beliebt bei den Mädels. Meist ist es entweder sie oder ihre Schwester, die einen empfängt. Beide sind super nett und höflich und selbst auch schöne Frauen. Sie geben sich viel Mühe mit ihrem Etablissement, was man in jedem Detail merkt.

    Insgesamt wirklich der beste Ort, wo man hingehen kann, sehr sauberes und dekoriertes Ambiente und die schönsten, liebsten, sexiesten Frauen. Ganz große Empfehlung, ich komme nur noch hier hin.

    Noch was: An Weihnachten haben die Mädels alles richtig schön weihnachtlich dekoriert, das fand ich echt süß und sympathisch und hatte dadurch noch bessere Stimmung als sowieso schon.

    Fazit: Große Empfehlung, überzeugt euch am besten selbst. Aber rechnet damit, dass ihr Stammkunden werdet. Denn wenn es irgendwo so schön ist, will man wiederkommen. Auch da die schönen Frauen sich abwechseln, also jede Woche eine andere Besetzung da ist. So will man nicht nur die Frau vom letzten Mal nochmal treffen, sondern auch ihre Kolleginnen kennenlernen.

    [Ambiente 10/10] Alles geschmackvoll und schön eingerichtet, Beata achtet sehr auf Sauberkeit und hat einen tollen Geschmack. Dann auch noch letztes Jahr die Weihnachtsdeko (die hoffentlich dieses Jahr wiederkommt) ist einfach nur schön und gemütlich. Auf den Zimmern läuft häufig auch angenehme Hintergrundmusik.

    [Frauen 10/10] Die Ladies arbeiten für sich selbst bzw. mieten die Räumlichkeiten von Beata. Und auch hier lässt die Chefin offenbar nicht einfach jede rein, sondern sucht die besten raus. So das man als Gast stets auf eine Schönheit mit guten Manieren und Spaß an der Sache trifft. Die Preise varieren von Frau zu Frau, manche bieten für etwas mehr auch Extras wie Anal an, bis jetzt hatte ich aber nie Wucherpreise, sondern nur faire Angebote, die ich gerne wahrgenommen habe. Der Sex war immer super und die Gespräche schön.

    [Gesamt 11/10] Wie man aus meinem bisherigen Text lesen kann bin ich ein großer Fan von Sex in the City. Das ich nur noch dahin gehen möchte ist absolut ernst gemeint (wenn man so ein Paradies findet möchte man nicht mehr in den typischen Bruchbuden Damen treffen, die teilweise leider nicht so motiviert sind), allerdings habe ich letztes Jahr noch woanders tolle Frauen gefunden, denen ich hier demnächst ebenfalls Berichte widmen möchte. Den Damen von Beatalove werde ich natürlich auch ihre wohlverdienten guten Bewertungen schreiben. In Zukunft hoffe ich dann zu so vielen Damen aus Sex in the City wie möglich etwas zu schreiben. Besuchen werde ich sie sowieso, da sie so schön auf ihren Bildern sind und ich weiss, dass es bei Beatalove immer wundervoll ist. Daher wundert es mich auch, dass ich zu vielen der Mädels hier nichts gefunden habe und will das ändern.

    Wie gesagt, am besten vorher eine Dame aussuchen, bei Sex in the City anrufen, fragen wann sie kann. Dann angekommen wird man nett begrüßt und kurz darauf von einer lieblichen Lady in ein edles Zimmer begleitet, um eine fantastische Zeit zu haben. Große Empfehlung.

    PS: Falls Beata und ihre Kolleginnen das mal lesen sollten, ganz liebe Grüße, ihr seid toll und hoffentlich wird euer kleines Paradies noch viele Gäste begeistern .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cw76 (16.03.2023), Kleinaberkurz (22.03.2022), Ladylover007 (26.02.2022)

    #2
    Guten Tag,

    hat Sex in the City neue Inhaber, oder ist es nach wie vor Beata und ihr Team?

    Kommentar


      #3
      @Mr Banks
      Guter Bericht macht Lust auf mehr!
      Die Dame mit dem inspirierenden SchlafzimmerBlick Bild vier hier im Bericht, gibt`s die vor Ort in echt oder ist das Werbung? Kann das über die Seite vom Laden nicht klar zuordnen...

      Kommentar


        #4
        Die Dame in Bild 4 dürfte jolene sein. Momentan nicht da.
        Kann ich aber empfehlen.
        Hamburger schnauze.
        Ich glaube, die einzige deutsche.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          cw76 (16.03.2023)

          #5
          Wäre schön auch mal etwas über die Preise dort zu erfahren. Vielen Dank im voraus!!

          Kommentar


            #6
            Danke für die Info❗

            Kommentar


              #7
              Zitat von ALEXgentle Beitrag anzeigen
              Wäre schön auch mal etwas über die Preise dort zu erfahren. Vielen Dank im voraus!!
              Habe mal ne Mail hingeschrieben, interessiert mich nämlich auch, was die Mädels da aufrufen. Sobald ich was weiss, schreib ichs hier rein.

              Kommentar


                #8
                Zitat von WHChris1982 Beitrag anzeigen

                Habe mal ne Mail hingeschrieben, interessiert mich nämlich auch, was die Mädels da aufrufen. Sobald ich was weiss, schreib ichs hier rein.
                Also 60 min zu 110 €, so im Februar. Andere Zeiten / Preise kenne ich leider nicht, da ich immer eine Stunde nehme. Beata ist weiterhin die Chefin. Der Laden ist wirklich sehr gut . Ich nehme mir alle zwei Monate einen Tag Urlaub um von Bayern extra dorthin zu fahren.

                Kommentar


                  #9
                  Dann dürfte sich das ja nicht geändert haben. Habe auch leider noch keine Rückantwort bekommen.

                  Kommentar


                    #10
                    Ja da kann ich nur zustimmen. Bei Beata ist alles perfekt. Saubere Location, tolle Damen mit gutem Service. Leider auch fuer mich eine zu Weite Anreise. Aber eine gute Idee im Frühjahr mit dem Bike einen Besuch machen und dann berichten.

                    Kommentar


                      #11
                      55 € für 30 Min. Französisch und Verkehr

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Pirat_42 Beitrag anzeigen

                        Also 60 min zu 110 €, so im Februar. Andere Zeiten / Preise kenne ich leider nicht, da ich immer eine Stunde nehme. Beata ist weiterhin die Chefin. Der Laden ist wirklich sehr gut . Ich nehme mir alle zwei Monate einen Tag Urlaub um von Bayern extra dorthin zu fahren.
                        Beata geht zumindest schon länger nicht mehr ans Telefon und gesehen habe ich sie ebenfalls schon länger nicht mehr. Bin Stammkunde dort und ziemlich häufig vor Ort.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Quickben Beitrag anzeigen
                          Die Dame in Bild 4 dürfte jolene sein. Momentan nicht da.
                          Kann ich aber empfehlen.
                          Hamburger schnauze.
                          Ich glaube, die einzige deutsche.
                          Ja, ist Joline. Sie ist aktuell in der Friedrich-Wilhelm-Straße anzutreffen. Sie ist zum ersten Mal dort:

                          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-zeit-11403872

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X