Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lea

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LEA
59063 Hamm
0163-4866172
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • KBp 
Neu in der stadt 100 % echtes Bilden und geimpft

Bitte per Whats app melden ! Hamm bis 100 km Umkreis Haus & Hotelb.

Hallo du noch unbekannter ,
gefällt dir was du siehst? Dann zieh mich nicht weiter mit den Augen aus sondern tu es persönlich.
Ich mache soweit fast alles im zärtlichen Bereich und bin auch offen für Neues.



Sympathie, Körperhygiene und Respekt vorrausgesetzt!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lea

    Da diese bezaubernde Dame nicht aus Hamm, sondern Berlin ursprünglich kommt, wie sie selbst gesagt hat, muss ich das euch gerade einfach .los werden....
    😉BERLIN, ICH BENEIDE EUCH!!!😉
    Die Dame hat mich allein auf den Bildern in ihren Bann gezogen. Kurzer Hand einen Termin mit ihr vereinbart und ab nach Hamm
    Dort angekommen ließ sie mich noch 15 Minuten etwa warten. Naja, noch ne Zigarette...
    Dann die Info das es passt zu ihr zu kommen.
    Als ich bei ihr angekommen war und vor mir stand, bin ich glaube mehr als nur blass geworden. Meiner Meinung nach noch weitaus hübscher als das was die Bilder versprochen haben.! Die Art , wie sie sich gibt, ihre eigene Persönlichkeit, hat mich nur noch neugieriger und heiß gemacht. Eigentlich wollte ich halbe Stunde , habe aber dann direkt ne Stunde....
    Wir haben uns noch etwas unterhalten, wo sie , dabei ist sie schon mal angefangen mit den Händen meinen kleinen Freund zu streicheln, welcher schon in Stimmung war. Natürlich habe ich keine Stunde gebraucht, aber ich konnte nicht anders.

    Wir haben uns noch unterhalten über sonst was, dann habe ich mich schweren Herzens von ihr gelöst. Aber hatte noch einige km vor mir.
    Aber ich kann die Dame nur weiterempfehlen und hoffe dass ich sie mal wieder besuchen kann!!!
    Den Ablauf glaube kann sich jeder selbst denken!
    Vielleicht bis zum nächsten Mal?!
    Der Paderborner

    #2
    Hi, wie sieht es denn bzgl Preise aus?

    Kommentar

    Lädt...
    X