Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS AIHONA GE07,9 WdhG70%

    Profilehrlichkeit 70 % zentral erreichbar, wenig Parkmöglichkeiten
    optische Übereinstimmung 70 %
    Service 80 %
    Kommunikation engagiert doch etwas unverständlich
    Sanitäreinrichtung gut
    Wohnungszustand gut
    Gemächt 20x4
    Berührungsängste keine

    Geehrte Mitstecher,

    die Aihona traf ich spontan, nachdem mein eigentliches Treffen an diesem Tag vor der ungeöffneten Haustür platzte. So musste ich mich eilig um eine Alternative kümmern und wurde alsbald bei der schönen helltypen Latina fündig.
    Sowohl beim Telefonat als auch dem Whatsappchat war die Verständigung mangelhaft, doch sie wurde nicht ungeduldig oder reagierte träge, sodass ich mich nach einer müßamen Parkplatzsuche bei ihr einfinden konnte.
    Die Wohnung ist verhältnismäßig recht ordentlich, das Verrichtungszimmerbett mit zerwühlten Laken bereitete jedoch einen kleinen negativen Eindruck.
    Sie sieht bis auf das Gesicht sehr nach den Fotos aus, dieses ist jedoch markanter und etwas unfemmininer.
    Empfangen wurde ich noch leicht hergerichtet auf Highheels, die hierauf schnell - warum auch immer - ausgezogen wurden.
    Die Dusche war normal aufgeräumt und gut gebrauchbar.

    So kehrte ich ins einschlägige Zimmer zurück und genoss etwas Fummelei und Küsse. Berührungsängste sind nicht vorhanden, einzig wieder die Sprachbarriere bestand hinderlich.
    Ihr Blasen ist recht angenehm und erregend, ebenso ihr Standvermögen, was durchgehend mindestens immer einen fast gänzlich Steifen bis richtig Harten aufwies, aktiv ist sie bestimmt gut zu haben.
    Doch ich zielte auf ihr Inneres, das Eindringen war sehr geschmeidig und weiblich. Der Akt an sich blieb auf diesem Niveau bis er langsam ins Mechanische abtriftete, was aber mit Sicherheit auch zum Teil meiner ungeduldig Erregung anzurechnen ist, so ergoss ich mich erleichternd und befriedigt in ihr.
    Hiernach wussten wir beide nicht so recht mit uns anzufangen, was weiter nicht schlimm gewesen wäre, nur orderte ich aufgrund der langen Anfahrt und ihrem Äußeren eine Stunde, so lagen wir kaum und schlecht kommunizierend beieinander, ehe sie erneut mich aufzublasen begann.
    Aufgrund der Schminke war auch kein Kommen auf dem Gesicht gestattet, so entlud ich mich auf ihren Brüsten.
    Nach dem Duschen wurde ich schnell herausgeführt und resümierte für mich, dass 150460 im Grunde Standard war, der Service und das Äußere den Preis auch rechtfertigen, nur auch durch die Sprachbarriere und wenig Innitative außerhalb des üblichen Stellungsablaufs keine 100 %ige Wiederholungsgefahr gegeben ist.

    Mit befriedigtem Gruß

    Gernhardt Eumler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lecker89 (03.10.2022), hansdampf23 (03.03.2022)
Lädt...
X