Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skinny Teen Mia 18 Jahre


    Ich war heute bei der Mia,
    Das Ladies ihre Bilder bearbeiten bzw. mit verschiedenen Filter verschönern ist bekannt, aber diese Lady hat bei weitestem nichts damit zu tun was mich empfangen hat ! Knapp 30 Jahre alte Frau, eine ganz andere Gesichtsform, Lippen, Augen… Hat nichts, absolut nichts mit dem Foto ähnlich ! Enttäuschung pur
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.03.2022, 05:09.

    #2
    Bist direkt wieder gegangen?
    Ich putze hier nur.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sikici77 Beitrag anzeigen

      Das Ladies ihre Bilder bearbeiten bzw. mit verschiedenen Filter verschönern ist bekannt, ...
      Wie kommst Du darauf, dass Ladies.de die Bilder "verschönt"? und wem ist das bekannt❓

      Die Bilder werden so, ohne Veränderung, in den Profilen veröffentlicht wie sie an Ladies geschickt werden, egal ob doppelt, unvorteilhaft, oder nicht echt. Sie werden weder verändert noch verifiziert.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ray09 Beitrag anzeigen
        Wie kommst Du darauf, dass Ladies.de die Bilder "verschönt"? und wem ist das bekannt❓
        Denke, es fehlt das “die“ im Satz, d.h.

        Das DIE Ladies ihre Bilder bearbeiten bzw. mit verschiedenen Filter verschönern…

        er hatte nicht geschrieben, dass Ladies.de es macht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von UweRM Beitrag anzeigen

          Denke, es fehlt das “die“ im Satz, d.h.

          Das DIE Ladies ihre Bilder bearbeiten bzw. mit verschiedenen Filter verschönern…

          er hatte nicht geschrieben, dass Ladies.de es macht.
          Gut, dann könnte es hinkommen, wenn FK Sikici77 das auch meint. So ein kleines fehlendes Wort schon zu Missverständnissen führen, aber ich weiß "deutsche Sprache, schwere Sprache..."

          Kommentar

          Lädt...
          X