Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jaqline Siegen --> REINFALL!

    Ich habe mit ihr per Whatsapp einen Termin vereinbart. Laut ihr war im Preis alles enthalten außer Anal, explizit aufgeführt wurden, BJ, Lecken, Fingern, Massage, verschiedene Stellungen, usw.

    Zum ersten vereinbarten Termin antwortete sie dann auf einmal nicht mehr.
    Beim zweiten Termin etwas später hatte sich dann die Hausnummer geändert und sie konnte erst in einer halben Stunde, weil sie gerade "raus wollte". Das war eine Lüge, sie hatte einfach noch Besuch.

    Beim Treffen musste ich leise sein beim reinkommen, dann ließ sie sich das Geld (50430, da sie mich beim ersten Mal versetzt hatte) geben und bat mich auf die Schlafcouch.

    Sie zog sich aus, zog ein Kondom über und fing recht lustlos an zu blasen.
    Als er stand legte sie sich hin (bzw. saß noch halb) und sagte: ficken?
    Das tat ich dann wobei sie mich nicht sehr tief eindringen ließ, Fingern und Lecken sowie zu festes Anfassen der Brüste waren tabu.
    Und nachdem ich gekommen war machte sie mich nur kurz sauber und zog sich an.

    Sie ist optisch ganz hübsch.
    Aber das Treffen insgesamt ein totaler Reinfall!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (16.03.2022), op-overload (15.03.2022), Hobel Jens (14.03.2022)

    #2
    Ich hatte Jaqline im Dezember letztes Jahr in Fulda besucht , das Date mit ihr war Mittelmäßig gewesen , meinen ausführlichen Bericht gibt es hier zu lesen.....
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...nf%C3%A4ngerin

    Ich hatte dann paar Tage später noch ein zweites Date mit Jaqline gehabt auf Hoffnung das dieses Date weit aus besser als das letzte wird , aber pustekuchen das zweite Date war eine Katastrophe gewesen, wie ausgewechselt war sie gewesen.
    Den zweiten Bericht hatte ich mir im Dezember gespart zu schreiben , weil für mich hat sich diese junge Frau erledigt falls sie wieder nach Fulda kommen sollte.

    Mfg Angerfist

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      almoprala (16.03.2022), Hobel Jens (14.03.2022)
    Lädt...
    X