Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya - Sex in the City

    Ich war heute zum 2. mal bei Maya.
    Normalerweise ist sie mir etwas jung, aber beim ersten Besuch musste Claudia bald in einen Termin und hat mir Maya beim vorstellen empfohlen und ich habe es nicht bereut.
    Maya ist erst seit ein paar Monaten im Geschäft. Stellenweise merkt man das auch noch sehr.
    Was andere aber mit Erfahrung regeln, macht Sie mit Enthusiasmus und anscheinend einer gewissen Naturgeilheit wett.
    Kommunikation ist auf englisch möglich, Sie lernt aber noch.

    Berichten will ich aber vom heutigen 2. Besuch.
    Maya´s Fotos sind echt.
    Das Alter kommt hin. In dem Fall vielleicht +/- ein bis zwei Jahre.
    Die Brüste sind echt und straff und gefallen mir sehr. ^^

    Also, heute mi Maya auf´s Zimmer, eine Stunde mit meinen üblichen extra´s abgemacht. Also 130,- €.

    Ich habe mich mal für einen Oldie but Goodie entschieden und nach der Waschung auf dem Sessel neben der Badewanne Platz genommen.
    Nachdem Sie fertig war mit dem frisch machen, kam Sie nackt ins Zimmer zurück und auch gleich rüber zu mir.
    Erst war Sie entwas unentschlossen, was Sie machen soll.
    Wollte schon auf die Knie und mir einen Blowjob geben, hat sich dann aber umentschieden und ist auf den Sessel und mich drauf gekletter und wir haben erstmal intensiv rumgeknutscht und gefummelt.
    ZK kann Sie. Stellenweise hatte ich das Gefühl, das wir gegenseitig usnere Mandeln untersuchen könnten.
    Gekoppelt mit Ihrem Zungenpiercing hat das echt Spass gemacht.

    Sie ist dann zum BJ übergegangen, Gummi drüber und losgelegt.
    Mit dauerndem Augenkontakt und hat irgendwann meine Hände auf Ihren Kopf gelegt.
    War für mich ne Premiere und muss sagen, es hat Spass gemacht Sie ein wenig zu führen.

    Das war dann der Punkt an dem ich mich von Ihrer jugendlichen Energie habe anstecken lassen und habe Sie aufs Bett geführt und Sie in der Missio genommen.
    Bis ich es kaum noch aushalten konnte, dann französisch bei Ihr weiter gemacht, bis es wieder ging.
    Dann habe ich Sie umgedreht uind wir haben Doggy weitergemacht.
    Da hat Sie nicht nur gut gegengehalten sondern selbst losgelegt und mich ordentlich gefickt.
    Als es da zu eng wurde, wieder umgedreht und versucht Sie französisch zum Orgasmus zu bringen.
    Dachte ich wäre auf nem guten Weg, bis Sie gesagt hat, dass ich mich hinlegen soll, Sie müsse mich ficken um zu kommen.
    Also hat Sie in der reiterstellung losgelegt.
    Bis ich abgebrochen habe.
    Ich schaffe halt nur einmal in der Stunde und wir waren fast da.
    Der Anblick und das gefühl dieser tollen Brüste ist aber auch zu geil, wenn Maya erst mal loslegt.
    Also habe ich Sie mit meiner hand zu Ende gebracht, mit ein bischen Führung durch Sie.
    Zwischendrin hat sie gesagt, dass ich der Devil bin und was los wäre, das wäre so anders als mein erster Besuch.

    Danach kurz rumgeknutscht und dann ist Sie zum wieder zum BJ übergegangen bis Sie zufrieden mit dem Ergebnis war und wieder aufgesattelt hat.
    Wir haben es dann in der Reiterstellung zu ende gebracht, hat für mich nicht mehr lange gedauert, es war wie gesagt, einfach zu geil.

    Kurzer Blick auf die Uhr, gerade erstmal etwas über die Hälfte der Zeit rum, aber ich war vollkommen zufrieden.
    Im Anschluss noch eine Massage, die bestenfalls der Branchenübliche Durchschnitt war. Sprich wenig mehr als Einreiben von Öl.

    Kurze Zusammenfassung:
    Maya ist hübsch, die Fotos passen. Tolle blaue Augen, voller jugendlichem Enthusiasmus. ZK sind top. Die KF 34 könnte passen. Vielleicht 34-36. Aber das soll jemand gegenchecken, der das besser beurteilen kann. Ich bin mit Ihrer Figur äusserst zufrieden.
    Und ich hoffe, Sie schafft es diese Energie und den Enthusiasmus zu behalten.

    Wiederolungsfaktor ist gegeben, auch wenn es langsam schwierig wird, mit den Damen die dort einen tollen Job machen^^

    Ich sollte mit dem probieren aufhören, aber da wäre ja auch langweilig. ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (19.02.2023), SmalltownBoy (12.07.2022), op-overload (21.03.2022), Angerfist (20.03.2022), garnele6 (20.03.2022)

    #2
    Ich war vor einigen Wochen bei Maya.
    Als ich vor Ort ankam und hinters Haus ging saß sie draußen auf der Treppe, welche zum Aufenthaltsraum der Huren führt. Sie sah mich und fragte, ob ich ihr Termin wäre. Daraufhin wurde ich hineingebeten.
    Im Zimmer angekommen 130€ für ne Stunde inkl. 2 Extras bezahlt. Daraufhin haben wir uns beide kurz gewaschen. Die Chemie passte direkt, vielleicht auch aufgrund des ähnlichen Alters.
    Optik: Maya ist schätzungsweise Mitte 20 und hat ein hübsches, typisch osteuropäisches Gesicht. Dazu eine schöne Figur und gemachte Nägel. Die Brüste sind denke ich Natur und sehen fühlen sich toll an.
    Als erstes machten wir ein bischen im stehen rum. Hier merkt man das sie noch nicht so erfahren und abgeklärt ist wie die älteren Damen im Haus, was ich aber gut finde.
    Daraufhin bekam ich einen blowjob. Dieser war bisher einer der Top 3 die ich jemals bekommen hab. Kann aber auch daran liegen weil ich extrem geil war. Danach hab ich sie in der Missionar gefickt, jedoch nicht allzu lange und heftig. Der erste Druck war weg.
    Dann haben wir ein bischen gekuschelt und ich sie geleckt. Dabei war sie relativ passiv, wie auch bei der Missionarstellung.
    Als ich wieder bereit war streifte sie mir ein Gummi über und ich fickte sie sehr lange und hart Doggy. Hier ging sie auf einmal richtig ab und schrie teilweise auf. Aufgrund der Wärme war nach 10 min Doggy Schluss und sie brachte es mit der Hand zu Ende.
    Danach noch eine nette Verabschiedung.
    Insgesamt ein geiles Treffen.
    8,5/10 Punkten

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (06.07.2023)

      #3
      Konnte sie auch schon mehrfach besuchen, aber ich kann nichts positives berichten. Die anderen Männer müssen ja etwas ganz besonderes sein, wenn sie so gute Arbeit macht. Bei mir ist sie immer passiv, ständig genervt und nicht sehr freundlich. Es ist schon eine Frechheit, wenn man sich seinen Kunden gegenüber so verhält. Ich bin mit Sicherheit kein Arschloch. Ich behandel alle Damen sehr gut.
      Ich denke, sie nutzt die meisten Männer einfach nur aus und freut sich noch darüber. Ich muss leider sagen, dass sie kein guter Mensch ist.
      Von mir keine Empfehlung.
      Wie man sich so noch selbst leiden kann, verstehe ich nicht. Aber sie ist wohl von Grund auf so.

      Kommentar


        #4
        Warum besuchst du Sie mehrmals wenn du Sie so schrecklich findest

        Kommentar


          #5
          Guten Abend,

          Zitat von PeterR Beitrag anzeigen
          Warum besuchst du Sie mehrmals wenn du Sie so schrecklich findest
          das kann ich dir auch nicht sagen, was ich dir/euch aber sagen kann das dieser User hier mit Mehrfachaccounts um sich geworfen hat, so das wir nun überlegen, das nach reiflicher Überlegung, hier unser Hausrecht Notfalls mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln, durchzusetzen.

          Manches kann und will ich auch nicht verstehen.

          Beste Grüße Bastian

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PeterR (22.07.2023)
          Lädt...
          X