Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU Roxy bei ZartOderHart

    Hallo in die Runde,

    heute in NRW unterwegs fiel die Pausengestaltung auf ZoH, einerseits, weil ich die Lokalität schon seit einiger Zeit auf Grund der hier arbeitenden Paulina (..wieder verpasst) beobachte, andererseits, weil andere Kandidatinnen im Pott garnicht erst antworten. Für ZoH hatte ich Kontakt mit der Hausdame per w.a., konnte nix schiefgehen. Also denn, Essen, Heimat vom „Boss“, 54ger Held und Protagonist im Berner Wunder..
    In der Anreise Ankunftszeit wegen Stau korrigiert, problemlos. Nicht viel los?

    Lokalität: beim ersten Mal nicht einfach zu finden; demnächst zu Paulina klappt es dann schneller. Drin alles schön, Zimmer, Bad, prima…

    Roxy: Wiedererkennung gegeben, etwas Photoshop hier und da, ggfs beim Alter auch etwas +. Die 75b und 34 passen. Freundliche, gut gelaunte Begrüssung (zur Kommunikation wurden Englisch und Russisch angeboten, wir einigten uns auf Letzteres) in nettem Fummel…Bisschen wie Montag Olivia in MD. Das Treffen verlief dann auch ähnlich…
    Preisfindung: Das Menü unterscheidet hart oder zart, wobei ich natürlich 40 min zart für 100 wähle…

    …und auch nicht extra hinzubuche (wie z.B. Küsse). Naja, eigentlich mag ich schon diese GF6 Nähe… Insofern ging es dann freundlich und nett ohne viel Vorspann im Französisch los, (was jetzt … „naja“ war) … vielleicht hat es deswegen etwas „gedauert“ ;).
    Mit ordentlich viel Flutschi dann gut gelaunt aufgestiegen, um dann in die unvollendete Missi zu wechseln. In der Missi dann auch ein gewisses „Mitgehen“ , etwas weniger Gleithilfsmittel wäre schöner gewesen.. Dabei fröhlicher Zwischensextalk, aber auch ohne wirkliches GF6-feeling… (Die fehlende Zubuchung). Muss aber auch selbstkritisch sagen - „es ging sonst besser“.. ;)

    Bei der Massage auch über dies und jenes erzählt. Ich fand Roxy sehr sympathisch und authentisch: ein gemeinsamer Kneipenbesuch wäre sicher richtig toll geworden. Dann hätte ich ihr auch über die 54-Mannschaft und den Helmut, Sohn der Stadt, erzählen können. (Hmm, hätte ich wieder feuchte Augen bekommen, beim Gedanken, wie er aus dem Hintergrund… )

    Sollte mich vielleicht auch mehr konzentrieren ;)

    Gruß, I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 23.03.2022, 20:38.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (19.04.2022), Lustgärtner (02.04.2022), Hobel Jens (24.03.2022), Bastian (23.03.2022), lanzelot118 (23.03.2022)
Lädt...
X