Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna - was für ein Glückstag

    War heute vormittag spontan in der Kiekerei. Was für ein Glückstag. Wie immer äußerst freundlicher Empfang durch die Hausdame, man fühlt sich sehr willkommen. Dann stellten sich 2 Mädchen vor, die zweite war Anna. Total fröhlich und freundlich, habe ich in der Form noch nie erlebt, sieht noch weitaus besser aus, als auf den Fotos. Exakt mein Geschmack. Jung, feste dicke Naturtitten, ein Knackarsch, ein Mädchen mit dem Mann sofort in die Kiste will. Habe gleich eine Stunde gebucht (150/60), weil ich wusste, daß lohnt sich. Und dann folgte der beste Service, den ich je erleben durfte, der absolute Hammer. Sie ist im Bett eine Granate, halt eine richtig gute Polin. Habe nach kurzer Zeit gleich verlängert. Sie ist so etwas von ausdauernd und hat dabei einen perfekten Service. Man kann es nicht beschreiben, aber ich konnte jetzt sofort wieder mit ihr in die Kiste springen. Dabei immer fröhlich und lachend und in den 1,5 h hat sie gemerkt, wie sie mich perfekt bedient und es wurde immer besser. Es fehlen mir die Superlativen und ich bin die letzten 30 Jahre wahrlich kein Freund von Traurigkeit, aber das war für mich der perfekte Sex mit einer jungen, geile Nutten.
    Vielen Dank Anna für diesen perfekten Sonntag. Wenn du das nächste wieder da bist, habe ich dich schon wieder gebucht, aber dann 2h mit deinem Stammkunden Service. Kaum zu glauben, daß du das von heute noch steigern möchtest, ich lasse mich von deinen Künsten überraschen

    #2
    Das ist ja nett, dass Du hier berichtest, aber wer hat jetzt etwas davon, wenn Du nicht schreibst in welcher Stadt Du Anna besucht hast,
    Denkst Du es gibt nur eine Anna und jeder muss diese Anna kennen?

    Und als kleiner Hinweis noch, mit Absätzen würde sich der Bericht erheblich besser lesen.

    Kommentar


      #3
      Ich denke, der TomHan meinte jene Dame in dem wahrscheinlich irgendwann sich auflösenden Link.
      Sie war bis zu 27.03.2022 vor Ort, wird aber noch in der Gesamtübersicht gelistet.
      Der TomHan bezeichnet die Damen ja als Nutten. Geht sicher auch respektvoller.

      http://www.kiekerei3a.de/?page_id=28574

      Kommentar

      Lädt...
      X