Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Deutsche Kyra-Kim aus Berlin
33100 Paderborn Benhausen
Zur Homepage
0174-2070222
  • 30 Jahre 
  • 70F 
  • KF 34 
  • 158 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • dominant 
  • BV 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
Anwesenheit:
27.03. - 02.04.
Bitte an 3G Regel halten

Ich bin Kyra-Kim. Es erwartet Dich, eine kleine Berlinerin mit Humor und gesundem Selbstbewusstsein, aufgeweckt, im besten Alter mit Erfahrung und gesunder Neugier Dich kennenzulernen. Ich biete Dir einen Umfangreichen Service. Meine Fotos sind original und zeigen Dir:

Größe: 158cm
Konfektion: 32/34
Gewicht: 49kg
Schuhgröße: 37
BH: 70F

Ich spreche und verstehe deutsch sehr gut, daher können wir alles vor Terminvereinbarung besprechen. Ich biete nur das an, was ich selbst mag und mich wohlfühle. Bei mir gibt es keine aufgeblasenen Offerten, die zerplatzen wie Seifenblasen, wenn Du auf die Dame triffst.
Bitte habe Verständnis, dass ich, gepflegte, zuverlässige und mit höflichen Umgangsformen, Herren ab 27Jahre bevorzuge.

Mein Service:
Massagen
Bremse Deinen hektischen Alltag mit einem Rundumentspannung aus mit individuell angepassten Massagen & Techniken. Lege Deine Seele & Deinen Körper in meine Hände, lass Dich fallen und genieße Deine persönliche Auszeit- nimm was ich Dir bereit bin zu geben. (Sportmassage/Klassisch, Body to Body, Griechisch & Spanisch, Bizarr,-und Verzögerungstechniken, weiße Tantramassagen).

GFS
Lass Dich von mir verwöhnen. ZK, schmusen, 69, kuscheln, KB, Spanische Erotik, PM, EL, DS vieles ist möglich. Auch in Kombinationen mit weiteren Service. Vom Quickie bis längere Stunden mit Kerzenschein mit einem kleinen Umtrunk, ist für jeden etwas dabei.

Bizarr
Ich bin eine dominant-sad****sche Gespielin und zu Hause in der berührbaren Dominanz. Fes*** bizarre Spiele, Fetisch ect. kleine Rollenspiele, nach Absprache, Str*p*n, FF bei Dir, Pr*statamassage, Fuß,-Strumpferotik, F*cesitting (Atemred.), BW-Spiele aktiv gehören ebenfalls zu Repertoire. Auch ander Vorlieben sind Willkommen. Vieles ist mir nicht fremd. Sprich mich darauf an.

Escort , Dinnerdates oder Overnight sind ebenfalls nach rechtzeitiger Absprache möglich. Anregende Gespräche oder gemeinsam etwas tolles Unternehmen? Gerne.

Preise sowie weitere Infos entnimm bitte der Homepage.

Bitte habe Verständnis:
Keine Erstanfragen per SMS oder WhatsApp! Anrufer ohne Rufnummer landen automatisch auf der Mailbox. Ich bevorzuge die „altmodische“ Art der Kommunikation- das Gespräch.
Alles was in die Toilette gehört oder meiner & Deiner Gesundheit schadet, ist mir nicht möglich anzubieten.
Haus,-Hotelbesuche leider nur für Stammgäste oder gut bekannte Gäste. Keine Outdoor/ Parkplatz/ Sexclubtreffen.

Ich freu mich auf Dich, Kyra

0174-2070222
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Kyra-Kim aus Berlin

    Ich hatte schon lange einen Besuch bei Kyra geplant, aber irgendwie hat es terminlich nie geklappt. Heute ergab sich die Möglichkeit und tatsächlich bekam ich einen Termin. Am Telefon wurde mir die Frage gestellt, ob ich mich in ihrer Anzeige über ihr Angebot informiert hätte, ehrlich gesagt nicht so richtig. Ich hatte mich eher mit den Bewertungen der Mitstreiter in diesem Forum beschäftigt und deshalb wollte ich unbedingt Zeit mit dieser Frau. Ich stehe halt auf GF6 mit Küssen und ich war schon etwas nervös als ich in der Sennefelder Str. in Paderborn vorfuhr.
    Als Kyra vor mir stand, war ich sehr positiv überrascht. Die Bilder stimmen 100 %, Kyra war sehr dezent geschminkt, nichts überkleistert, wie bei vielen ihrer Kolleginnen. Da durch die Vorhänge Tageslicht fiel, war jedes " Fältchen" zu erkennen. Diese Frau hat einfach einen Hammerbody, der Bauch ist flach und hart wie bei einer Leistungssportlerin, der ganze Körper ist durchtrainiert aber nicht zu muskulös, die Titten sind gemacht, haben aber eine sehr schöne Form und fühlen sich sehr gut an.
    Jetzt stand Sie also vor mir und die Nervosität war sofort weg. Sie bot mir ein GF6 Programm mit Küssen,Eierlecken, 69 usw. an.30 Minuten für 100 Euro. Es gab auch ein Angebot für 45 Minuten(140) und die Stunde für 160. Alles natürlich mit Gummi. Als ich ihr sagte, dass ich zwei mal Entspannung, gab es ein "dann schauen wir mal, Du hast aber schon gelesen, dass ich dominant bin?"
    Alles sehr entspannt und mit viel Quatschen und Lachen.Als ich aus dem Bad zurück war, und Kyra das Zimmer betrat ging es im Stehen los. Küssen mit viel Zunge, diese Frau fühlte sich so gut an. Mein kleiner Mann wurde sehr schnell in hart und ich entschloss mich, einfach mal abzuwarten und mich Kyras Dominanz auszuliefern......und da kann ich nur sagen, ein ganz großes WOW
    Ich habe noch nie so lange auf dem Rücken gelegen und es einfach geschehen lassen.
    Kyra setzte ihren ganzen Körper ein, Eierlecken,mein Schwanz zwischen ihren Titten, ihre Titten in meinem Gesicht, Nippellecken,69, irgendwann saß sie dann auf mir und hat mich abgeritten....
    Anschließend quatschen und Neckereien ,das Mädel hat schon ein schlagfertiges Mundwerk, dabei war sie aber nie ordinär.So ganz nebenher streichelte Kyra meine Eier, knabberte an meinen Nippeln, immer wieder züngeln... bevor ich mich versah, war ich bereit für Runde zwei. Blasen, Reiten, dann drehte Kyra sich
    und setzte sich rückwärts auf mich.Zum Schluss noch einmal intensives Blasen und dann machte ich die Tüte erneut voll.
    Insgesamt ein ganz tolles Date, gezahlt habe ich hinterher 140 Euro, "weil wir die Stunde nicht voll gemacht haben" . Ich war zufrieden mit dieser neuen Erfahrung.Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass Kyra mir Freude bereiten wollte, aber zu ihren Spielregeln. Die Chemie zwischen uns stimmte,jedenfalls hatte ich das Gefühl......und ich werde Kyra auf jeden Fall wieder besuchenWiederholungsfaktor 10

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RTF (01.03.2024), Essener Bruno (10.03.2023), Willysy (31.05.2022), Pussyhunter69 (31.05.2022), SledgeHammer (30.05.2022), DennisRichter (30.05.2022), Der Arnschter (30.03.2022), mr.nike89 (30.03.2022), Tyr (29.03.2022), Hobel Jens (29.03.2022)

    #2
    Alter wird eher Mitte 40 sein oder?

    Kommentar


      #3
      Nicht umsonst zählt Kyra zu einer der besten SDL's bei uns im Süden der Republik. Ich gestehe, persönlich habe ich sie leider Gottes noch nicht kennengelernt, aber zu ihr gibt es unzählig gute Berichte und sehr viele, zufriedene Gäste!

      Kyra, irgendwann kriege ich dich auch unter meinen Hammer und hoffe, dass du mir im Anschluss auch ein Gedicht wert bist, so wie es mir bis jetzt die eine oder andere SDL wert war!
      Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

      Kommentar


        #4
        Hmja, eventuell, unter Umständen.
        In einem Satz: Die Kollegin macht ihre Sache wirklich gut, wenn man auf ihre Art und ihre Sprüche steht. Nicht mehr und nicht weniger. Es liegt bei ihr in hohem Maße im Auge des Betrachters.

        Kommentar


          #5
          Irgendwie ist etwas an mir vorbeigegangen: seit wann liegt Berlin-Charlottenburg in NRW?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dr. No Beitrag anzeigen
            Irgendwie ist etwas an mir vorbeigegangen: seit wann liegt Berlin-Charlottenburg in NRW?
            Seit die liebe Kyra-Kim offensichtlich mindestens am 28.03.2022 (s. erster Beitrag) in NRW tätig war. Die Threads werden ja nun nicht von Bundesland zu Bundesland geschoben entsprechend der Reiserouten der Damen .....

            Kommentar


              #7
              Zitat von DeadManMoving Beitrag anzeigen
              wenn man auf ihre Art und ihre Sprüche steht.
              Mit einer Berliner "Großschnautze" sollte man keine Probleme haben dann klapst auch mit Ihr.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                RTF (01.03.2024)

                #8
                Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen

                Seit die liebe Kyra-Kim offensichtlich mindestens am 28.03.2022 (s. erster Beitrag) in NRW tätig war. Die Threads werden ja nun nicht von Bundesland zu Bundesland geschoben entsprechend der Reiserouten der Damen .....
                Dann öffne einmal diesen Link: aktuelle Adresse

                oder schau auf ihrer Homepage die Terminplanung der letzten oder nächsten Wochen an. Ich kann da Paderborn nicht erkennen. https://www.kyra-kim.de/
                Zuletzt geändert von Dr. No; 31.05.2022, 23:21.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dr. No Beitrag anzeigen

                  Dann öffne einmal diesen Link: aktuelle Adresse
                  @Dr. Brain,
                  geh doch mal auf Kyras homepage und schau dir den Tourplan an !
                  Im August kommt Sie wieder nach Paderborn.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dr. No Beitrag anzeigen

                    Dann öffne einmal diesen Link: aktuelle Adresse

                    oder schau auf ihrer Homepage die Terminplanung der letzten oder nächsten Wochen an. Ich kann da Paderborn nicht erkennen. https://www.kyra-kim.de/
                    1. Möchtest du also den Threadersteller pitjes123 Lügen strafen, wenn er "als ich in der Sennefelder Str. in Paderborn vorfuhr" schreibt?

                    2. Wenn du das "nicht erkennen" kannst heißt das nicht, dass es nicht so ist. Tipp: Auf der Homepage der Dame unter Terminplan auf Suchen gehen (https://www.kyra-kim.de/index.php/to.../search_form/-), "Vergangene Events anzeigen?" aktivieren und nach Paderborn suchen. Dann erscheint folgendes:

                    Und gucke da, Kyra-Kim war am 28.03.2022 in Paderborn !

                    Kommentar


                      #11
                      Ich sehe da 28.08-03.09.22. Laut Terminplan war sie nicht am 28.03.22 in Paderborn. Was nicht heißt das sie es war sonst wäre ja die Anzeige nicht für Paderborn eingebunden.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        SledgeHammer (01.06.2022)

                        #12
                        Zitat von Maxwin Beitrag anzeigen
                        Ich sehe da 28.08-03.09.22. Laut Terminplan war sie nicht am 28.03.22 in Paderborn.
                        Ihr habt Sorgen... Nur weil der ein oder andere mit dem Forum hier nicht vernünftig umgehen kann...und vieles daher fehlinterpretiert.
                        Wollt Ihr nicht endlich mal wieder zum eigentlichen Sinn des Forums zurückkehren? Berichte über die Dame?

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          SledgeHammer (01.06.2022)

                          #13
                          Ei, ei, ei, ich werde wohl alt! Ich nehme alles zurück!

                          Ansonsten kann ich Tyr nur zustimmen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen

                            1. Möchtest du also den Threadersteller pitjes123 Lügen strafen, wenn er "als ich in der Sennefelder Str. in Paderborn vorfuhr" schreibt?

                            2. Wenn du das "nicht erkennen" kannst heißt das nicht, dass es nicht so ist. Tipp: Auf der Homepage der Dame unter Terminplan auf Suchen gehen (https://www.kyra-kim.de/index.php/to.../search_form/-), "Vergangene Events anzeigen?" aktivieren und nach Paderborn suchen. Dann erscheint folgendes:

                            Und gucke da, Kyra-Kim war am 28.03.2022 in Paderborn !
                            Ich habe mir jetzt extra meine neue Brille aufgesetzt und kann immer noch nicht erkennen, dass Madame am 28.03.2022 in Paderborn gewesen ist. Dein Vermerk zeigt den 28.08.2022 und das liegt in der Zukunft. Augenblicklich ist sie nach ihrer Homepage in Berlin und das liegt eindeutig nicht in NRW. An beiden Orten zur gleichen Zeit geht nur mit einem Clone. Unsere unterschiedliche Auffassung kann ich mir nur dadurch erklären, dass Madame ihren Terminkalender schludrig pflegt. Im Übrigen bezichtige ich hier niemanden als Lügner, lasse mich aber auch nur ungern als blöd bezeichnen. Und damit ist für mich das Thema durch.
                            Allen wünsche ich ein frohes Pfingstfest

                            Kommentar


                              #15
                              Nur um das mal zu klären: In Paderborn in der Senefelderstr. war ich im Frühjahr vom 27.03.bis einschließlich 02.04..... die vergangenen Daten nehme ich meist raus, da diese irrelevant sind- dachte ich bis heute.... und in Moment bin ich zu Hause und wasche Gardinen. Gute Nacht

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                RTF (01.03.2024), Sir Ramalot (02.06.2022), Maxwin (02.06.2022), Däne15 (02.06.2022), Troll111 (02.06.2022), SledgeHammer (02.06.2022), Pete202 (01.06.2022)
                              Lädt...
                              X