Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlende Ortsangaben

    Leider ist zur Unsitte geworden in den Kopfzeilen der Themen KEINE Orte mehr anzugeben, so wie es in den Forenregeln empfohlen wird.
    Leute ihr schreibt hier für ganz NRW und man muss immer erst das Thema öffnen bevor man sieht, dass der Bericht uninteressant ist, weil die Dame > 200 km entfernt ist.
    Ist das dann so schwer zu schreiben "Ort - Name ..."

    Vllt. wird der Beitrag ja gelöscht, aber es war mir ein Bedürfnis dies mal zu erwähnen.

    Ansonsten frohes fi... und berichten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dr. No (01.04.2022), Hobel Jens (01.04.2022), AntReloaded (01.04.2022), Quickben (01.04.2022), 6Ted (01.04.2022)

    #2
    Das Problem dabei ist aber auch, dass die Bearbeitungszeit beim Titel/Kopfzeile offenbar sehr kurz ist. Ich habe bei meinem Bericht zu Cansu die Ortsangabe vergessen und wollte Sie ca. 5 Minuten später noch in den Titel einfügen, da es mir in der Übersicht dann auch aufgefallen war. Zu dem Zeitpunkt ging es aber schon nicht mehr, obwohl ich den Text selber noch editieren konnte. Vielleicht sollte hier nachgebessert werden und die Bearbeitungszeit verlängert werden.
    Grüße Sir Ramalot

    "Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heissen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

    (Albert Einstein, https://natune.net/zitate/Albert Einstein)

    Kommentar

    Lädt...
    X