Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Nadine - Brandneu

    Ich hatte mich die Woche mit Nadine getroffen, komme aber erst jetzt dazu diesen Bericht zu schreiben und hätte eigentlich auch nie gedacht das ich hier jemals über eine Frau einen Bericht verfasse...
    Die Kontaktaufnahme mit Nadine lief über whatsapp und sie war an sich recht freundlich.
    Wir machten ein Treffen für den nächsten Tag aus, 1 Stunde für 150.
    Bevor unserer date-vereinbarung fragte ich noch ob es für sie ok wäre das ich beim sex deutlisch länger brauchen würde als die meisten Männer. Darauf fragte sie was den lange sein? Worauf ich erwiederte das ich mindestens eine halbe Stunde brauchen würde, aber wir wahrscheinlich eher die gaze Stunde voll machen würden. Darauf meinte sie nur das es kein Problem sein. Fragte noch worauf sie so beim sex so stehen würde, und sie meinte nur vieles. Fragte ob wir so sex haben könnten wie als wäre sie meine Freundin, worauf sie das bestätigte.
    Am nächsten Tag, also voller vorfreude ab zu Ihr.
    Sie öffnete mir in einen Badematel die Tür und bat mich rein. Sie war zwar leider nicht gestylt oder geschminkt aber das sie wirklich eine sehr hübsche Frau ist und auch echt ein bezauberndes lächeln hat, störte das überhaupt nicht. Sie ist auf jeden Fall die Frau auf den Bildern obwohl ich sagen würde das sie leicht fülliger ist als auf ihren Bildern. Sie fragte direkt nach dem Geld und meinte dann ich könnte mich schon mal ausziehen. Fragte sie ob ich nochmal kurz unter die dusche springen sollte (bin das eigentlich gewöhnt das dies von der Dame Kommt), dies verneinte Sie, worauf ich dennoch kurz ins Bad verwand um mich wenigstens unterherrum noch mal was frisch zu machen.
    Zurück im Zimmer unterhielten wir uns noch ein paar Minuten.
    Dann meinte sie ich sollte mich hinlegen, da wir aber girlfriendsex ausgemacht hatten, fragte ich ob ich sie Küssen dürfte und ich anfangen dürfte sie was geil zu machen. Sie gab mir kurz einen Kuss wie eine Schwester ihren Bruder einen Kuss geben würde. Dachte mir nichts dabei und legte sie aufs Bett, dann wollte ich ihren Hals küssen wo Sie direkt ablockte und nur meinte, das mag sie nicht und geleckt werden möchte sie auch nicht. Könnte ihre Brüste küssen, was ich dann auch tat, sie sind an sich ganz ok gemacht sind, hätten meines empfindesns aber deutlicher fester sein können.
    Da beim küssen ihrer Brüste nicht wirklich viel freude aufkahm und sie die ganze Zeit auch ihre Beine zusammenpresste das man ihre Muschi nicht mal sehen konnte, legte ich mich einfach aufs Bett wo sie direkt ein Kondom nahm und mir überstreifte. Sie legte sich so hin das ich leider nicht sehen konnte ob sie mir gerade einen bläst oder nur was daran mit ihren Hand rumspielte. Da der "Blowjob" nur gerade mal 1 Minute ging und ich auch nichts davon sah, stand mein Schwanz leider auch noch nicht richtig. Sie setzte sich auf mich drauf und versuchte meinen Schwanz in sich hineinzustecken und meinte auf einmal, ich leg mich lieber hin. Also lag sich sich hin, und ich fickte sie kurz was, wo sie gelangweilt zu Seite schaute. Da mir beim dem anblick nicht dir große Lust aufkahm, fragte ich ob ich sie von hinten nehem dürfte. Sie drehte sich um, nur kahm leider auch keine Lust auf, da sie im Intimbreich und an ihren Beinen leider sehr behaart ist. Also nach einem 2 Minütigen sex akt zog ich aus Lustlosigkeit meinen Schwanz aus Ihr, worauf sie direkt anfing mir einen zu wixen und krampfhaft versuchte mich so schnell wie möglich zum kommen zu bringen. Nach ungefähr 2 Minuten damit hörte sie einfach auf, schaute mich an und meinte: Es passt halt nicht mehr!!! Ich schaute sie ernstaunt an und meinte wie? Sie erwiederte nur wieder, es passt halt nicht mehr...
    Ich schaute sie nur an und meinte direkt, ich habe doch gesagt das ich nicht so schnell kommen würde. Sie war gleich irgendwie aufgebracht und meinte nur was ich denken würde, das sie so lange sex hätte. Ich fragte ganz ironisch ob ich jetzt gehen sollte, was sie nur mit einem kurzen JA beantwortete.
    Da wir aber nur maximal 5 minuten was miteinader hatten und noch nicht mal ein halbe Stunde vorbei war, fragte ich ob ich dann wenigstens das Geld für die restliche halbe Stunde zurückbekommen würde. Dies hätte ich lieber nicht fragen sollen, meinte nur Nein. Meinte dann nur das es halt schwer ist das Luft aufkommt, wenn man sie nicht wirklich berrühren, küssen darf etc, so wie es eigentlich auch ausgemacht war. Darauf hin fing sie an mich zu Beleidigen das ich unhygiensisch sein etc....
    (Ich bin 1.90 gross, mache regelmäßig sport und bin wirklich ein sehr reinlicher Mensch! An dem Tag unseres treffens bin ich aufgestanden habe geduscht und zähne geputzt, war dann was trainieren bin dann nochmal unter die Dusche und habe nochmal Zähne geputzt bevor ich zu Ihr los bin, im Auto auch nochmal kurz vorher Mundwasser genommen. Den Tag zuvor hatte ich mich unterherrum komplett und im Gesicht etc. rassiert)
    Iroischer Weise, war ich ja auch der, der am anfang extra nochmal nachgefragt hatte ob ich nicht doch nochmal unter die Dusche springen soll, aber glauge das ist nur Ihre Taktik, damit die Männer so schnell wie möglich wieder gehen...
    Bei mir hatte es auf jeden Fall funktioniert, nach dieses Aussage bin ich auch so schnell wie möglich weg von da....
    Ich habe mich mit Danine getroffen weil Ihre Bilder echt unglaublich heiss sind und sie vom service her angeblich auch viel anbietet. Nur leider muss ich nachhinein sagen, das bis auf Ihre Bilder der Rest in ihrem profil leider nur fake ist. Sie hat nichts von Ihrem Angeboten eingehalten und man merkt einfach das Sie das nicht zum spass macht, sonder nur um so schnell wie möglich geld zu machen und Männer auszunehmen.
    Ich habe mich schon mit recht vielen Damen bei Ladies .de getroffen, und wir hatten bisher auch immer beide unseren Spass zusammen...
    Aber Nadine geht es leider nur um was anderes... Ich muss leider wirklich zugeben, das das treffen mit Nadine, die schlimmste sexuelle Erfahrung war die ich in meinem ganzen Leben jemals gemacht habe. Traurigerweise habe ich dafür sogar Geld bezahlt und wurde am Ende auch noch beleidigt...
    Ich kann nur jeden Mann davor warnen sich mit Ihr zu treffen, da es ihr nur darum geht Geld zu machen und die Männer so bald sie das Geld hat so schnell wie möglich wieder los zu werden...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stecher66 (26.04.2022), Willysy (26.04.2022), Trainer_ich_mach_ihn_rein (26.04.2022), Hobel Jens (26.04.2022), Airdieter (26.04.2022)

    #2
    Danke für den tollen Bericht, sehr schade dass du so ein negatives Erlebnis hattest. Da Nadine zur Zeit in Wiesbaden ist und sie genau in mein Beuteschema passt wüsste ich noch gerne ob ihr Busen natur ist und ob sie auch auch tatsächlich DT macht.

    Kommentar


      #3
      Danke Thomas für deinen tollen Erstbericht. Ich hatte sie schon auf meiner Liste und dein Bericht bewahrt mich davor Geld zu verbrennen. Weiter so mit deinen Berichten

      Kommentar

      Lädt...
      X