Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Candy Aktiv & Passiv!

    Wow….was eine Erscheinung . Super hübsch super sexy super Service . Suchtgefahr 100%

    Endlich einmal kein Reinfall mit den Bildern im Netz. Wirklich authentisch und real was sie dort zeigt.

    Ein Wahnsinnskörper und eine wirklich liebenswerte Person. Diese Augen und die perfekten Brüste passen zu diesem wundervollen Körper . Es war sicher nicht mein letzter Besuch . Schöner Schwanz der sich gut blasen lässt . Hält was sie verspricht zu fairen Preisen.
    Würde ich glatt mit nach Hause nehmen wollen .
    PS die Location ist aber eine Katastrophe, runtergekommen, kalt und das Bad voller Schimmel .
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.04.2022, 18:01. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (06.04.2022)

    #2
    Toll wäre es, wenn du beim nächsten mal die „fairen Preise“ direkt nennen und hier noch nachreichen könntest 😉
    Grüße Sir Ramalot

    "Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heissen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

    (Albert Einstein, https://natune.net/zitate/Albert Einstein)

    Kommentar


      #3
      Hallo Peter Pan :-)

      Danke für Dein kurzes Statement und da man ja Neulingen nicht immer traut, kann ich zumindestens optisch Deine Statement bestätigen,
      da ich sie auch schon in natura gesehen habe, als ich ein Thaigirl besuchte.

      Candy kenne ich eigentlich nur unter dem Namen Demi mit anderer Handynummer, aber sie scheint ab und zu auch den Namen Candy zu verwenden, wie man in einem anderem Forum lesen kann.

      Wenn sie immer in Berlin ist, hat sie auch ein Kurz-Video auf einem anderem Portal, was sie sehr natürlich zeigt.

      Ihr merkt also, Sie steht auch auf meiner langer To-Do-Liste

      @ Sir Ramalot: Falls Dir eine Antwort von Peter Pan zu lange dauert, einfach Candy/Demi mal per WA anschreiben
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sir Ramalot (06.04.2022)
      Lädt...
      X