Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Kala mit Freundin Rosa!
Oststr. 17a
53879 Euskirchen
bei Asia klingeln
0152-16689014
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • Mast. 
Ganz neu in deiner Stadt!



Lass Dich verwöhnen!
Mein geiler Naturbusen warten schon auf deine zärtlichen Hände wenn du mal was richtig geiles erleben möchtest und am liebsten gar nicht mehr damit aufhören möchtest dann bist du bei mir genau richtig.
Ich freue mich schon auf dein baldigen Besuch.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Kala mit Freundin Rosa!

    Also... gestern Vormittag Termin vereinbart, hingefahren, Tür ging auf und dachte ok die Dame von der Anzeige kommt gleich, falsch gedacht. Im Gegenteil eine zweite kam dazu und meinte für 50 mehr gibts nen Dreier. Beide sahen null nach den Damen aus die in der Anzeige dargestellt waren. Die eine war trotzdem ok, hab es riskiert und bin auf die Schnauze gefallen. Service mit das schlechteste was ich je erlebt habe, wollten sogar noch mehr als ich meinte die zwei sollten sich Vergnügen. Also Finger weg von den Damen!!! Könnte noch viel sagen was abturned war aber dann wird der Text zu lang. Habe bis jetzt in dem Haus nur gute Erfahrungen gesammelt aber die beiden waren Unterste Schublade!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schastar (10.09.2023), Asterix4711 (29.08.2023), Siggi4Fun (08.06.2023)

    #2
    Hallo Kompadre,

    zu Kala aka Karla/Nischa/Nicha und ihrer Freundin Rosa aka Soda gibt es schon unzählige negative Berichte in anderen Foren.

    Sei es zum Aussehen, Service oder der Tatsache, dass zumindestens Kala nicht immer eine Frau war.

    Nachzulesen aktuell auch bei uns, siehe hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re...lo%C3%9F-nicht
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix4711 (29.08.2023)

      #3
      Danke Männer,
      bei den Bildern währe ich beinah auch mal nach Euskirchen gefahren. Denn meistens stimmen die Bilder bei den Thai Ladys die auch noch ihr Gesicht zeigen.

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Ja hätte ich besser vorher mal hier rein geguckt. Bin ich wohl selber schuld. Trotzdem danke

        Kommentar


          #5
          Puh....gut das ich gerade nochmal hier recherchiert habe. Sie ist nämlich in Mainz und fast hätte ich...
          Gruß
          Siggi

          ...und jede SDL sollte wissen, dass es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt!
          en memoria de Marcia, la diosa del amor en venta..

          Kommentar

          Lädt...
          X