Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Hannah aka Anna Ganz Neu in der Stadt!!!

    Hallo liebe Community,
    ich war letzte Woche Montag bei Hannah in Köln und es war ein sehr geiles Erlebnis mit hohem Wiederholungsfaktor für mich. Der Kontakt lief sehr einfach über Whatsapp ich wollte ausschließlich bizarren Service, die Location war in einem ganz normalen Hotel in Köln messe deutz. Hannah sieht aus wie auf den Bildern, also sehr hübsch, für diejenigen die nicht auf bizarren Service stehen, kann ich sagen dass ihr Hintern das Beste an ihr ist, der ist wirklich perfekt und gross. Deshalb habe ich auch Anal oral bei ihr gemacht, der weitere Service war anspucken, beleidigen, erniedrigen, pet play und Füsse lecken, eine halbe Stunde für 100. Ich war sehr zufrieden mit dem Service, ansonsten wirkte die Dame auch sehr nett und freundlich. Ich werde zeitnah sie nochmals besuchen
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.06.2022, 17:48. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    Unfreundlicher Kontakt am Telefon, hatte sie darauf aufmerksam gemacht das ich es merkwürdig finde das es bei ihr keine Berichte gibt und das bei der optik, ihre Antwort dazu guck Bilder oder verpiss dich einen Besuch hier kann man sich also hier sparen ;)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gert2002 (16.06.2022)
    Lädt...
    X