Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Viki

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viki

    Also hier stimmt einiges nicht mit der Anzeige fast 80% fake.

    Die Dame naja 20 war die nimmer mehr 45kg ohha ganz überheblich die Dame.

    Jetzt zum Akt das netteste was ich dazu schreiben kann ist ein Glas Wasser bekommen .

    Nun den mal los av war vereinbart wurde nix draus blasen ging handjob aua aua aua, aber leise sein bei Schmerzen.

    Nun jetzt ging es zum doggie, nach 5 bis 6 mal rein raus wieder sie Aufforderung leise zu sein , Bach weiteren 5 bis 6 mal war ihr das wohl schon zuviel und sie wollte wieder zum handjob übergehen, ich dachte mir nee das macht wieder aua und wollte weiter ficken, dies wollte die Dame aber nicht.

    10 min für Nüsse und 70€ weg,
    Also Vorsicht ihr Stecher Da draußen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (02.09.2022)

    #2
    Na liebe Gemeinde, hatte am Samstagabend mit gleicher Dame ein ähnliches Erlebnis welches mich schockiert hat.

    Eigentlich wollte ich zu Nicole die auch in dem Prachtbau residiert,Nachmittags Termin vereinbart und ab ging’s, am Ziel angekommen wurde ich schon vom Fenster aus beobachtet, der Türöffner summte und ich wurde mit schon nach oben gelockt wo das Drama seinen Lauf nahm. Empfangen von einer älteren ungepflegten Dame ins Zimmer gelotst und dann kam auch schon die besagte Viki hinzu, von der geplanten Stunde war nichts mehr zu hören stattdessen wurde mir ein Angebot für eine zweite Dame unterbreitet und dann 200460 aufgerufen und abgenommen. Danach wurde mir auch ein Glas Leitungswasser gereicht, Lauwarm und mit Lippenstift am Glas wo ich schon besser den Rückzug angetreten hätte. Anschließend entkleiden und da viel mir fast das Essen aus dem Gesicht, der Ton änderte sich rasend schnell und die ältere der beiden Damen fing dann an mit dem Kondom an zu werkeln, am noch schlafenden Prinzen, na super dachte ich, die besagte Viki saß auf der Bettkante und spielte am Handy rum, nach 3 malignem Auffordern habe ich die Aktion abgebrochen. Sofort ging die ältere der Beiden Steil
    fing an wild zu schimpfen und die tolle Viki verschwand. Als ich nach Rückgabe der Gage bzw. einem Teil fragte kam dann die besagte Stelle wo wieder die Ordnungshüter ins Spiel gebracht werden sollten. Ich verließ das Haus dann unter wilden Beschimpfungen in Landessprache der Damen.
    Nach 10 Minuten stand auch ich wieder auf der Straße, während der Rückfahrt schrieb mir dann Nicole, ob und wann ich da wäre , als ich ihr dann sagte als ich sie anrief, das ich schon wieder auf der Rückfahrt sei und abgezogen wurde erzählte sie mir das es wohl schon häufiger dazu gekommen wäre.
    Alles in allem muss man sagen beim Anblick der Immobilie muss man schon wissen was einen dort erwartet, ich denke das dieses Mal wieder eine neue Erfahrung war und kann nur alle warnen sich dort zu Vergnügen.
    Zumal die Hygienischen Verhältnisse auch schwer zu Wünschen übrig ließen.
    Der Wiederholungsfaktor für Ort und Damen ist daher gleich null, ich habe schon viel erlebt aber das war bisher der Spitzenreiter!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HammerMS (29.04.2022)

      #3
      Also mir hat eine mir bekannte Polin, die auch häufig in Hamm unter dieser Adresse werkelt bei ihrem letzten Besuch in Münster irgendwie gemeint, dass die Anschrift deutlich besser sei als die Adresse in MS-Roxel wo sie dort mit ihrer Kollegin gewerkelt hat.

      Irgendwie nach Lesen von dem Bericht hier kriege ich das Gefühl, dass die Dame womöglich die Verhältnisse der beiden Adressen verwechselt. Klar, ich will nicht wissen wie in MS-Roxel die Wohnungen beim Bettentausch aussehen, aber so schlimm wie in Hamm kann es nicht sein. Da hat sie die andere münsteraner Adresse an der Grevener nicht mitbekommen, welche zum Schluss richtig baufällig und verschimmelt war, da der Betreiber nichts hat da herrichten lassen.

      Kommentar


        #4
        hat jetzt ne neue Nummer: 0152-25152033

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (02.09.2022)

          #5
          Hallo,

          sie ist gerade in Plauen. Hatte leider diesen Thread vor meinem Besuch bei ihr nicht gefunden.


          VIKI-BESUCHBAR
          0152-28093655
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...chbar-11165823

          Wie oben schon beschrieben absolute Abzocke.

          Preis per WA 50430. Die Bilder kommen in etwa hin. Sie hat aber schon etwas zu viel Speck am Bauch und an den Oberschenkeln.
          Geld übergeben und nach Dusche gefragt. Sie faselte etwas von "bezahle, bezahle..." Sollte also heißen: duschen kostet extra.
          Sie ging mit dem Geld in einen Nebenraum. Als sie die Tür öffnete, schaute mich ihr Lude direkt an.
          Dann kam sie zurück, ging in den Flur. Dort wurde gerade ein anderer Kunde von einer anderen SDL hinaus begleitet.
          Wir gingen dann in das frei gewordene Zimmer.
          Dann aufs Bett, sie gummierte sofort auf und fing an mit Blasen. Dann stieg sie auf und ritt ein paar Sekunden bis ihr auf einmal der Rücken weh tat.
          Beim Akt kam mir eine ordentliche Wolke ekeliger Mundgeruch entgegen.
          Dann Missio und sie machte schon Zeitdruck. Ich solle kommen, noch eine Minute, dann nicht ihr Problem....
          Ich sagte ihr, dass eine halbe Stunde 30 Minuten sind und wir noch lange Zeit haben.
          Meine Stimmung war dann am Tiefpunkt. Nochmal kurz Doggie und dann habe ich abgebrochen.
          Sie ist dann noch frech geworden - irgendwelche dummen Gesten und unverständliches Gesabbel.

          Also Vorsicht!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rocket_119 (22.07.2023)
          Lädt...
          X