Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Svetlana & Sandra - 1 Stunde paradies

    Heute hat es mich mal wieder in die Kiekerei in kirchlengern geführt, weiß nicht, warum ich was anderes probieren soll, für mich paßt dort einfach alles.

    Habe bei der überaus netten Hausdame nach einer Empfehlung gefragt, Svetlana. Hätte ich so niemals gebucht, auf den Bildern sieht sie älter aus, einfach nicht so mein Typ. Aber ich habe Gott sei Dank auf die Empfehlung gehört. Vorsichtshalber noch eine halbe Stunde Sandra dazugebucht, dann konnte nichts passieren, denn Sandra kenne ich schon lange und ist einfach immer eine Bank. Also 1h Svetlana für 150 und die letzten 30 Minuten kam Sandra dazu, für 100 mit extra.

    Und dann folgte das Paradies. Svetlana sieht in natura viel jünger als 26, Typ nette Nachbarin von nebenan, überaus freundlich und ein unglaubliches Lächeln. Einfach auf den ersten Blick total sympathisch. Und was dann folgte war so mit das versauteste, was ich bisher erleben durfte. Ohne lange Eingewöhnung hat sie sofort meine Knöpfe gefunden und ihr Service ist mehr als perfekt. Eine totale Sau im Bett im besten Sinne. Nach einer halben Stunde kam pünktlich Sandra dazu und das Glücksgefühl potenzierte sich, was für eine Performance von den beiden.

    Kann mich nicht daran erinnern so genussvoll nach 1 perfekten Stunde abgespritzt zu haben und auch hier hat sich Svetlana äußert zuvorkommend um mich gekümmert 😊

    Der Besuch heute hat sich für mich gelohnt.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    VT65 (27.04.2022), Hobel Jens (27.04.2022), Angerfist (26.04.2022), Kemptener (26.04.2022)
Lädt...
X