Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roberta - Bonn

    Keine Empfehlung!
    Bin gestern in Bonn gewesen und habe für abends einen Termin bei Roberta gemacht. 15 Minuten später wurde ich gefragt, ob auch eine halbe Stunde später ok wäre...alles kein Problem. Bin dann rechtzeitig vor Ort gewesen, war aber niemand zuhause. Habe dann bei ihr angerufen... sie komme noch aus der Stadt zurück und sei in 10 Minuten da. Nach 20 Minuten stand sie dann vor der Haustür.
    Alter und Größe der Dame passen, aber 70kg hat sie vielleicht früher mal gewogen, heute mit deutlichem Hüftgold (zu viel für meinen Geschmack).
    Nach einer kurzen und eher gezwungenen Umarmung das Finanzielle geklärt, 70/30 oder 130/60. Habe mich für die 30 Minuten entschieden, GV und BJ waren abgesprochen, besondere Extras wurden keine angeboten, von mir aber auch nicht gefragt.
    Ihr deutsch ist okay und besser als der Durchschnitt.
    Nachdem mein bestes Stück dann ordentlich mit der Hand durchmassiert war, wurde aufgummiert und direkt in Missio gewechselt. An Blickkontakt war nicht zu denken, ihr Kopf blieb die ganze Zeit zur Seite gedreht. Deshalb dann in Doggy gewechselt, wobei sie hier schnell Druck machte und fertig werden wollte, dabei waren erst 5 Minuten vergangen. Ich fragte sie, ob wir zum Bj wechseln könnten, dann meinte sie entweder GV oder BJ, beides gehe nicht... obwohl es anders abgesprochen war. Naja, dann weiter in Doggy bis ich "endlich" eintütete.
    Bad wurde vorher und nachher keins angeboten.
    Nach 15-20 Minuten war ich dann draußen.
    Insgesamt ist die Dame nicht unsympathisch, aber deutlich aufs schnelle Ende fixiert und ziemlich passiv. Zeit und Absprachen wurden nicht eingehalten, deshalb gibt es für mich insgesamt keine Wiederholungsgefahr.

    Nr. der Dame:
    0157-50794055
Lädt...
X