Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nikole- ich empfehle sie euch

    Nikole ist wirklich die Person auf den Bildern, und dazu auch noch echt klein, die 1,50 kommen also hin. Ihr Körper ist zwar nicht mehr so straff wie auf den Bildern, aber ich persönlich fand sie mit ihrer art doch sehr sexy als gesamtpaket.
    Ich war heute abend, um 23 Uhr bei ihr. Ist ne Späte zeit, und in dem Gewerbe bestimmt auch nicht einfach, darum muss ich wirklich sagen, sie war super gelaunt, hat die ganze Zeit gelacht usw.

    Ich bin angekommen und wir haben erstmal das finanzielle geklärt (70 für eine halbe und 120 für eine Ganze Stunde).

    Danach ging es eigentlich auch schon los, Kondom drüber wobei ich etwas nachhelfen musste, und hier war ein Punkt den ich bemängeln muss für mich persönlich, die Kondome waren alle ziemlich klein, vielleicht 1-3 größere da zu haben wäre ganz gut.
    Sie fing mit blasen an was ok war, nach einer weile fragte sie ob ich ficken will, aber nach bitte hat sie noch weiter geblasen. Danach gings zum Sex weiter, wobei ich etwas vorsichtig war weil sie ja doch ziemlich klein ist, und auf jeden Fall eng, und sie mich außerdem wegen meiner Größe gebeten hat. Konnte in ruhe ausspritzen, beim Akt wurde viel gelacht. Ich werd auf jeden Fall mal wieder zu ihr gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobel Jens (29.04.2022)
Lädt...
X