Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Selina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Selina
58095 Hagen
0152-18851731
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • FAa 
Wir werden garantiert viel Spaß miteinander haben.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selina

    Hallo zusammen,
    leider finde ich keinen Bericht über Selina, durch stöbern und da ich Heute und Morgen in Hagen bin habe ich mal alles durchgeschaut, hat wer schon mal Erfahrung mit der Dame gehabt?

    #2
    "Nur eine Frage" heißt es immer von den Mods und sollte bestimmt gleich geschlossen werden.

    Dennoch: Bilder wie diese sind zu 99,9% Fake und sofern Selina keine Zwillingsschwester hat, ist sie zeitlich auch in Erfurt als Katana zu finden:

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...atana-10785311

    Einen Bericht zu der Katana mit den selben Fotos (natürlich Fake vor Ort) gibt es hier:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...1504985-katana
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der Arnschter (08.05.2022)

      #3
      Danke für den Hinweis, werde dann mal eine andere Wahl treffen.

      Kommentar


        #4
        Moin Kollegen. Schwierig etwas über sie zu finden aufgrund ihrer neuen Telefonnummer. Sie war jetzt sehr lange bei uns in Erfurt aktiv. Erst als Mara,zum Schluss als Katana. Zum Service kann ich leider nix sagen. Habe versucht sie zu erreichen. Ist aber nicht ans Telefon. 15 Sekunden später kam nen WhatsApp Bild mit ihrem Service. Die normale halbe ohne Extras für nen Hunderter. Ist mir zu fett. Ich denke es war kein Fehler das wir die Finger von ihr lassen. Grüße aus Stockholm und schönen Sonntag noch.

        Kommentar

        Lädt...
        X