Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabrina - Ganz neu!

    Hallo Ihr Forum Leser.
    Ich habe mich heute Mittag mit der Dame verabredet. Die Konversation ist vernünftig zwischen uns abgelaufen. Haben und über WhatsApp geschrieben. Nachdem ich Ihre Adresse bekommen habe und während meiner Anreise noch unser Treffen bestätigt habe, bin ich zum verabredeten Termin bei Ihr am Haus an der Tür gewesen. Wie verabredet habe ich mich bei Ihr gemeldet und darauf gewartet, dass mir die Haustüre geöffnet wird. Ich musste dann noch 8 Minuten warten. Wurde immer wieder vertröstet, noch 2 Minuten. In der Wohnung angekommen, sind wir dann auch direkt ins Zimmer gegangen. Nachdem ich die Dame noch einmal angesprochen habe, habe ich festgestellt, dass die Dame nicht wusste, was wir die ganze Zeit geschrieben haben. Die Dame ist 2x aus dem Zimmer gegangen und hat mir gesagt, dass Sie das von mir geschriebene nicht machen wird. Wir haben uns für ein bestimmte Zeit mit einem bestimmten Wunsch und Preis im Vorfeld geeignet. Die Dame ist darauf nicht eingegangen.
    Daraufhin habe ich die Wohnung auch wieder verlassen. Kaum aus der Wohnung kam eine WhatsApp Nachricht, ich könnte zurück kommen und dann würden wir das besprochene doch machen. Wir haben bestimmt noch 5x geschrieben, da ich zeitlich nicht mehr so viel Zeit hatte, wollte ich nicht mehr so lange bleiben und dann nicht so viel bezahlen. Dann haben wir uns geeinigt und ich bin zurück gegangen. In der Wohnung wurde mir dann wieder gesagt, dass ich die ganze Zeit bezahlen muss und aber nicht so lange bleiben kann. Das ist mir auch zu viel geworden und ich bin wieder zurück gegangen. Ich finde es sehr unverschämt, wie Mann behandelt wird. Wenn ich als Mann mich so verhalten würde, müsste ich auch mit den Konsequenzen der Dame klar kommen. Die ganze Konversation mit der Dame wird von jemanden anderen gemacht. Wobei ich nicht so genau weiß, ob es ein Mann ist oder eine Frau.
    Es ist sehr schade gewesen, dass ich so behandelt wurde.
    Gruss Bonniebvb
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobel Jens (09.05.2022)

    #2
    @bonniebvb: Verstehe ich das richtig, wenn Preis und Zeit aus Deiner Sicht gepasst hätten, hättest Du die Sache durchgezogen?
    Es war klar, dass Du die Absprachen nicht mit der SDL selbst getroffen hast. Es war klar, dass die SDL Deine Wünsche nicht erfüllen will. Nachdem Du daraufhin (nachvollziehbarerweise) die Wohnung verlassen hast, kommt der Hinweis, dass die Sache nun doch möglich sei. Wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass die SDL in der Zwischenzeit ganz eigenständig und aus freien Stücken zu dieser Entscheidung gelangt ist? Bei allem verständlichen Ärger über die ursprüngliche Situation: Mir erscheint die Konstellation – nach Deiner Beschreibung zu urteilen – so problematisch, dass an irgendeiner Stelle auch Deine Verantwortung als Freier ins Spiel kommt, worauf Du Dich einlassen möchtest und worauf nicht. Ein 21-jähriges Mädel mit umfassendem Serviceangebot (inkl. AV), laut Anzeige ganztags verfügbar, mit einer Person im Nachbarzimmer, die nicht nur die Kommunikation übernimmt, sondern offenkundig auch ein gehöriges Wörtchen mitzusprechen hat, was die SDL mit dem Kunden machen wird und was nicht … Da finde ich es doch einigermaßen sportlich, die Sache, ohne mit der Wimper zu zucken, durchzuziehen, wenn nur der Preis stimmt.

    Kommentar

    Lädt...
    X