Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lexxi - Nur Besuchbar / mehr als Top

    Hallo liebe Community,

    Ich war heute bei Lexxi in Gelsenkirchen, für mich eine absolute Traumfrau!

    Die Kontaktaufnahme war ganz einfach über WA.
    Angeschrieben und nachgefragt, kurze Zeit später kam auch schon direkt eine Antwort mit Preisen, angebotenen Service, Tabus und den Hinweis ,,alles nur mit Gummi''. Ein paar mal hin und her geschrieben und auch Sprachnachrichten bekommen, ihre Stimme ist echt toll und der Akzent hat meine Fantasien sofort aufblühen lassen.

    Haben uns dann auf 70430 geeinigt, was im nachhinein doch zu kurz war, also werde ich nächste mal direkt länger Zeit mit ihr verbringen wollen.

    Zu ihr hingefahren und geklingelt, sie öffnete mir dann die Tür in einem sehr Sexy aussehendem pinken Dessous und da war es schon fast um mich geschehen. Ich persönlich finde sie sieht in Natura noch viel besser aus als auf den Bildern

    Sie brachte mich in ihrem Zimmer welches sehr ordentlich und aufgeräumt war. Den vereinbarten Preis bezahlt und noch etwas Smalltalk gehalten. Sie ist auf anhieb sehr nett, aufgeschlossen und sympatisch gewesen und das nicht so als ob es nur gespielt ist, wie man es manchmal von anderen Damen kennt. Einfach auf eine Art wo man sich direkt sehr wohlfühlt❗

    Haben uns dann auf das Bett gelegt, wo es sinnliche Berührungen und intensive Küsse gab. Danach ging es auch schon weiter mit einen erstklassigen BJ bei dem ich ihr sehr schön geformtes Hinterteil erkunden konnte. Ihre kurven sind echt der Wahnsinn

    Dann hat sie sich aufgesattelt und sich dabei ebenfalls sehr gut bewegt und auch währenddessen gab es weiterhin leidenschaftliche Küsse und laszive Blicke. Wir wechselten in die Doggystellung, welche für mich sehr erregend war, aufgrund dieses Anblicks

    Anschließend noch in die Missionar gewechselt, doch da ging dann meine Kraft leider zu Ende, da das Zimmer dann doch recht aufgeheizt war auf Grund des heißen Wetters Aber auch diese Stellung war sehr schön mit ihr❗

    Zum Schluss haben wir noch etwas gekuschelt und uns weiter sehr schön unterhalten und das alles über die abgemachte Zeit hinaus. Was ich sehr Positiv fand, da nicht nur auf die Uhr geschaut wurde. Dann bot sie mir eine Dusche an, welche ich nach dem schweißtreibenden Abenteuer dankend angenommen habe. Auch hier wieder ein sehr ordentliches und gepflegtes Badezimmer

    Zur Verabschiedung gab es dann noch eine Umarmung und ein Kuss

    Für mich eine absolute Empfehlung wo die Chemie stimmte

    Werde sie auf jeden fall wieder besuchen, sobald sie wieder in Gelsenkirchen ist❗❗❗

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobel Jens (10.05.2022), Angerfist (09.05.2022)
Lädt...
X