Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thalya, wiederholung zu 100%

    Nach einer sehr lange zeit nicht mehr bei die Damen gewesen, hatte ich mich entschlossen die Thalya zu besuchen. Besucht habe ich Sie letzte Woche, wo Sie noch in Düsseldorf war. Kontakt erfolgt am besten per whatsapp, und da muss ich auch sagen, sie spricht/schreibt, wirklich nur auf englisch, für alles andere braucht sie ein Übersetzungsprogramm, also wer sie kontaktieren will, kannst sofort mit englisch schreiben.
    Ihre preise sind 150 für 60 und 100 für 30, ich nahm die 150, weil ich wollte die zeit auf genießen. Termin Vereinbarung lief ganz gut, weil ich selber auch englisch kann, war das kein Problem für mich. sie gibt selber an welchen Service sie anbietet weil es leider nicht auf ihren Profil steht. Ihr service muss ich auch sagen ist ziemlich standard von angebot herr, ich habe auch nicht nach extras gefragt, weil wie gesagt will die stimmung ja positiv halten. Angekommen in die Wohnung, war alles sehr sauber (ich kann nur für die Wohnung in Düsseldorf sprechen, weiß nicht wie es aussieht in Köln, aber die scheint alles sehr sauber zu halten)
    Zu thalya selber, die ist ein Traum. sieht wirklich so gut aus wie auf den Fotos, tätowiert auf fast alle Oberflächen, ich mag das, muss aber nicht jeder persons styl sein. Sie ist groß, um die 1,73 würde ich schätzen, also darauf sollte man sich auch einstellen, aber dennoch eine sehr liebe leicht füßige frau. die hat eine absolut tolle Figur und ein toller arsch, man merkt schon das sie aus Brasilien kommt. Vor den Akt würde natürlich geben sich frisch zu machen, ich war schon frisch aber sich dran zu halten entspannt auch sie lage ein bisschen.
    Sie hat sehr lange Nägel was das anziehen des parisers ein bisschen lustig machte aber ging doch am ende. Zum Akt selber, sie fängt mit ein tollen BJ an, wo ich sagen muss das die sich echt mühe gibt, sie weiß was sie tut und hört auch nicht nach 1 Minute auf, sie ging einfach weiter und weiter was einfach genial ist. nachdem ich völlig steil war, wollte ich sie selber austesten und bat sie sich umzudrehen so das sie auch verwöhnen kann, dies tat sie auch. sie schien es sehr zu gefallen wie ich mit ihr umging in den Moment.
    ich muss sagen das sie keine ZK anbietet, sie sagte sie mag das nicht also habe auch nicht mehr draufgehangen. zuerst wollte sie oben sein was ich auch gut fand weil da könnte ich sie besser anfassen und anschauen. wir wechselten die stellungen ein paar mal, wobei man merkt das sie selber auch echt lust darauf hat, war gar nicht künstlich oder so. beendet haben wir alles in doggi, wobei ihr arsch echt dafür gemacht ist.
    nach den wir uns beide sauber gemacht haben, haben wir ein bisschen geredet, sie hat mich ein bisschen massiert, was auch ganz entspannend war. Wiederholung bei ihr werde ich aufjedenfall machen weil sie einfach klasse ist
Lädt...
X