Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MARIA-SEXY-STAR / Bilder sind fake

    Hallo liebe Community,

    Bin gerade bei Maria in Gelsenkirchen vorbeigefahren. Die Kontaktaufnahme war ganz einfach über WA. Also angeschrieben und nach den Preisen gefragt. Die Preise waren auch Top.
    So standen 70430 und 100460 im Raum und nochmal 50 für Anal extra. Habe mich dann für die volle Stunde entschieden und konnte auch sofort losfahren, da sie gerade Zeit hatte. Das Apartment, in dem sie sich befindet, kannte ich bereits auch schon von anderen Damen die ich dort besuchte.
    Als ich ankam wurde auch schon direkt von einer Dame die Tür geöffnet und ich wurde ins Zimmer geleitet. Mir wurde gesagt ich könne mich schon mal ausziehen und gefragt ob ich einen Termin habe. Ich sagte ja mit Maria und fragte ob sie sich gerade noch frisch macht. Darauf meinte die Dame, sie sei Maria Leider entsprach diese Dame in keinster Weise den Bildern, worauf meine Lust auch sofort vorbei wahr. Habe ihr auch höflich gesagt, dass ich da doch etwas anderes erwartet hatte und ich dann doch lieber gehen möchte, da die Bilder in keinster Weise der Realität entsprechen, weder vom Körperbau noch vom Gesicht oder den Haaren. Sie hat auch Verständnis gezeigt und sich dafür entschuldigt, brachte mich zurück zur Tür, wo wir uns dann noch kurz freundlich verabschiedeten.

    Sie ist bestimmt eine ganz nette Frau, kam mir jedenfalls so vor, aber leider wurde meine vorangegangene Lust und Fantasie gänzlich genommen, auch wenn der Preis doch sicherlich interessant gewesen wäre für eine Stunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Decius77 (25.05.2022)

    #2
    Anhand der Bilder würde ich sagen, dass die Dame in der Vergangenheit auch schon als "Beea" und "Eva - Expertin" inseriert hat. Ich selber hatte zwar nie das "Vergnügen" mit ihr, hatte sie jedoch auf dem Schirm. Aufgrund meist negativer Berichte z. B. im Rheinforum hatte ich dann jedoch von einem Date abgesehen.
    Grüße Sir Ramalot

    "Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heissen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

    (Albert Einstein, https://natune.net/zitate/Albert Einstein)

    Kommentar


      #3
      Joko266

      Hat sie blonde, mittellange Haare gehabt und war etwas pummelig ?

      Kommentar


        #4
        Gerade entdeckt mit annähernd identischem Anzeigentext: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-maya-10836374
        Grüße Sir Ramalot

        "Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heissen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

        (Albert Einstein, https://natune.net/zitate/Albert Einstein)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nolo Beitrag anzeigen
          Joko266

          Hat sie blonde, mittellange Haare gehabt und war etwas pummelig ?
          Ja dunkel blonde mittellange haare, recht groß und etwas pummelig

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Nolo (25.05.2022)

            #6
            Dann weiß ich wer das ist, danke.
            Schau mal unter Essen hier bei Ladies.de die Yasmin an, müsste sie sein - am Gesicht würde man sie ganz leicht wiedererkennen. Maria und Maya haben andere Gesichtszüge als die Dame, die ich meine.

            Kommentar

            Lädt...
            X