Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika oder doch nicht Monika

    Ich habe Monika am Montag über WA angeschrieben. Die Antwort kam sehr schnell und was freundlich. Vereinbart war blasen, lecken, fingern, ficken und ZK. 30 Min für 80 Euro. Das hörte sich gut an und so haben wir einen Termin für die nächste Woche Dienstag gemacht. Ich mache die Termine gerne frühzeitig, weil ich es planen muß. Habe aber schon mal die Adresse bekommen, die war im Bielefelder Südosten. Am Tag an dem wir uns treffen wollten, habe ich nochmal über WA nachgefragt, ob es beim verabredeten Termin bleibt. Die Antwort kam sofort, ich kann kommen. Nur die Adresse war plötzlich im Bielefelder Zentrum. War mir erstmal egal, also bin ich hin gefahren undwar pünktlich da. Als ich an der Tür war, kam schon jemand heraus und ich sagte ich möchte zu Monika. Moment, war die Antwort und die junge Frau ging wieder rein. Kurz danach kam Monika raus. Aber die sah überhaupt nicht so aus wie auf den Bildern. War mir auch egal, denn sie war hübsch und auch freundlich. Im Zimmer angekommen fragte sie wie lange ich bleiben wollte. Ich sagte 30 Min und wiederholte was vereinbart war. Ok, sagte sie. Also ich das Geld übergeben. Während sie die Tür provisorisch (mit einem davor gestellten) Stuhl verschloß, sollte ich mich schon ausziehen und mich auf das Bett legen, was ich auch tat. Dann zog sie sich auch fast aus und fing an zu blasen. Aber mehr als eine 4+ kann ich dafür nicht geben, zu viel Handeinsatz. Dann wollte ich sie fingern, das wollte sie aber nicht. Dann wollte ich sie lecken. Geht nicht, weil sie ihre Tage hat, sagte sie. Darauf ich:" Wir soll ich Dich ficken, wenn Du Deine Tage hast. Dann ficke ich Dich in den Arsch." Das wollte sie aber auch nicht. Ich sagte na gut, dann blas mich nochmal und dann ficken wir. Sie fing wieder an zu blasen und kniete sich dann hin. Ich nahm sie im doggy und drückte meinen Schwanz langsam in sie rein. Sie hielt aber nicht dagegen. . Dann war mir alles egal, ich wollte nur noch fertig werden. Die Titten runter und den Arsch hoch mußte ich ihr sagen. Wenigstens das konnte sie. Ich stieß einige mal zu und immer wenn kein Gegendruck mehr kam, wiederholte ich meine Anweisung, dass sie mit ihrenTitten runter gehen soll und den Arsch hochheben soll. Das klappte dann auch. Nach einigen Stößen spritzte ich alles ins Gummi. Sie ließ mich kurz auszucken und ich wischte mich sauber. Von ihren Tagen konnte ich auf dem gebrauchten Gummi nichts erkennen. Dusche wurde mir vorher undhinterher nicht angeboten. Aber wenn ich zu einer DL gehe, bin ich immer frisch geduscht. Nach 20 Min war ich wieder draußen. Das Haus sieht von außen sehr verkommen aus, von innen geht es aber. Die Zimmertür ließ sich nicht verschließen und wurde von der DL mit einem Stuhl versperrt. Den BH hat sie während der ganzen Zeit nicht abgenommen. Habe ich auch nicht gefordert, weil ihre Titten nicht so mein Fall waren. Das konnte ich vorher aber nicht sehen. Unten vor der Tür sah sie sehr hübsch, sehr schlank, ca 20Jahre, ca 157cm aus. Und sie sagt sie kommt aus Bulgarien. Ich kann sie weder empfehlen noch werde ich nochmal hingehen. Für mich war es ein teurer Fick. Scheinbar gibt es hier nur ein Inserat mit mindestens 2 Adressen und ich habe Pech gehabt, diese Bulgarin zu erwischen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    VT65 (25.05.2022), Nolo (25.05.2022)
Lädt...
X