Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sonya

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonya
45127 Essen
0151-24647974
  • 25 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BRANDNEU IN DEINER STADT!!!!

*** Bei mir oder bei dir ***
!!Haus- oder Hotelbesuche ab 2 Stunden möglich !!
**Ruf an oder schreib mir per SMS / WhatsApp **
+++NUR MIT TERMINABSPRACHE+++
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonya

    Sonja ist das Geld nicht wert.
    Habe heute Mittag mit Sonja geschrieben und dann, nachdem wir die Preise und den Service geklärt haben, einen Termin bei Sonja ausgemacht. Die Begrüßung ist nett gewesen und die Wohnung war sauber und ordentlich.
    Der vereinbarte Service wurde von Sonja nicht ausgeführt und Sie wollte schnell aufhören. Nach dem ich ihr 2x etwas dazu gesagt habe und es nicht besser wurde, habe ich das Treffen abgebrochen und mich bei Sonja beschwert und bin wieder gegangen.

    Sonja ist das Geld nicht wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nolo (07.06.2022)

    #2
    Hi, ich war auch bei ihr.

    Sie ist zwar sehr nett gewesen, aber sie hat nicht den Körper, der auf den Fotos abgebildet ist, sie ist deutlich molliger.

    Nachdem ich bei ihr war, habe ich mir nochmal die Bilder angesehen und ich bin fest davon überzeugt, dass beim ersten Bild ihr Gesicht per Bildbearbeitungsprogramm auf den Körper einer anderen Dame angebracht wurde. Das Foto sieht nämlich richtig Fake aus.

    Die restlichen Bilder sind ohne Gesicht und meiner Meinung nach zu 100% ebenfalls von einer anderen Frau!

    Wie gesagt, nett war sie und sie hat alles eingehalten was ich mit ihr abgesprochen habe (Anal war nicht abgesprochen), aber dennoch habe ich mich von den Bildern mit der schlanken Figur blenden lassen (ich stehe halt nicht so auf die etwas molligeren).

    Wer keine Probleme mit ein paar Kilos zu viel hat, für den wäre sie evtl. dennoch was, weil sie nicht zickig war und halt das abgesprochene auch eingehalten hat. Nur das mit den Bildern finde ich nicht ok! Sie denkt sich vermutlich, dass sie es sonst schwer haben wird genügend Kunden zu generieren, bei dem doch recht großen Angebot an Damen.

    Davon abgesehen finde ich die Wohnung auch nicht so toll. Ich werde die Adresse in Zukunft meiden, auch wenn die Preise ok sind.
    Zuletzt geändert von Nolo; 07.06.2022, 00:11.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (07.06.2022)
    Lädt...
    X