Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valeria - Sex in the City

    Hallo Leute.
    Letzten Donnerstag hatte ich mal wieder Lust und Zeit und mein Weg zog mich mal erneut nach Siegen in die Eintrachtstraße.
    Vorab gecheckt, wer alles anwesend ist und wer mir meine Wünsche erfüllen könnte.
    So wurde mir u.a. Valeria genant, die zum ersten Mal bei Beata gastiert.
    Termin für 15:00 Uhr ausgemacht und überpünktlich vor Ort erschienen.
    Als Stammkunde kenne ich die Hausdame und als ich im Wartebereich auf Valeria wartete, sagte sie mir, das sie nicht wisse, wie Valeria sich den Kunden gegenüber verhalte und ob ich mich später bei ihr melden könne, um über meine Erfahrungen zu sprechen.

    So bin ich halt mit etwas gemischten Gefühlen mit Valeria aufs Zimmer und hoffte, das ich nicht das Geld verbrennen würde, was aber mir bei Beata bis dato noch nicht passiert ist.
    Zu Valeria gibt es zu sagen, das die Bilder sie gut wieder geben und auch sonst alles top gewesen ist.
    Ihr deutsch ist unterirdisch, aber dafür in Englisch super, was mir keine größeren Probleme bereitet hatte.
    Hatte mich halt für die 30 Minuten Variante plus X entschieden, was sich im Nachhinein als dumm herausgestellt hat.
    Zuerst in die Dusche um dort einen Golden Shower und danach die normale Reinigung zu empfangen.
    Zurück im Zimmmer ging es dann auf dem Bett mit wilden, tollen Zungenküssen weiter und mein gutes Stück wurde nach alles Regeln der Kunst mit dem Mund verwöhnt - absolut spitze. In dem Moment war mit klar, das ich bei Valeria nicht zum letzten mal gewesen bin.
    Dummerweise ?! habe ich abgebrochen, weil ich später in die 69er wechseln wollte.
    So kümmerte ich mich um Valerias wärmste stelle und sorgte dafür, das es nach einigen Minuten 0:1 stand. Ich hatte ein Tor geschossen und nun wolte ich eigentlich auf das 1:1 zusteuern.
    Doch leiter haben wir uns etwas verquatscht und plötzlich waren die 30 Minuten überzogen worden.
    Also rein in die Klamotten und ab ins Auto.
    Doch da hat der Gast die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
    Denn nur 4 Stunden später stand ich schon wieder im Wartebereich und buchte die Stunde plus XX und wurde absolut überzeugt, das dies die richtige Entscheidung war.
    Nur sovie: Am Ende stand es 1:2 und ich war absolut zufrieden und warte nun auf den nächsten Besuch bei Valeria.
    Somit in meinen Augen eine absolute Top Dame mit Suchtfaktor...
    Campe diem
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guitarplayer (30.07.2022), Lecker89 (23.07.2022), Hobel Jens (03.07.2022), 6Ted (03.07.2022)

    #2
    Hallo zusammen,
    ich hatte bei dieser Dame 30min gebucht, nachdem ich angerufen hatte. Gegend sollte bekannt sein, bin also dann zubihr gegangen und habe an der Tür geklopft. Das hatte ich nicht erwartet... Eine Bildhübsche Frau, gepflegt und alles da, wo es hingehört. Preis besprochen und nach Bezahlung unter die Dusche. Anschließend ins Zimmer gegangen und aufs Bett gelegt. Wir haben uns dann noch ein bisschen unterhalten, auf englisch. Sie ist sehr freundlich und humorvoll. Ich konnte mein Glück immernoch nicht fassen... Sie legte sich neben mich und zog sich dann langsam und aus. Der HAMMER!!! Dann stieg sie über mich, was für ein angenehmer Duft, und wir küssten uns, während sie ihn massierte. Ich bat sie dann, sich hinzulegen, sodass ich ihre kleine schöne Vagina massieren konnte. Als es dann in Missio zum Akt kam, musste ich feststellen, dass ich noch nie so viel Gefühl und Wärme bekommen hatte. Sie war so unfassbar eng, dass ich nach wenigen Stößen fast schon gekommen wäre. Anschließend dann in Doggy und wieder... so verdammt gut. Ich dachte ich träume. Dann bat ich sie, sich auf mich zu setzen und zu reiten... Ich fühlte mich wie im Himmel. Wir haben dann im Anschluss noch etwas Smalltalk betrieben und ohne jeglichen Zeitdruck verabschiedet.
    Wiederholungs

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lecker89 (01.08.2022), Guitarplayer (30.07.2022), Angerfist (28.07.2022)

      #3
      Ich kann die Berichte leider nicht komplett bestätigen.
      Zunächst, sie scheint die Frau von den Bildern zu sein. Aber die sind bearbeitet.
      Statt dem heißen vamp von den Bildern, empfängt dich eher das Mädel von nebenan.
      Was normalerweise toll ist..... hier aber irgendwie nicht.
      Ich hatte 1 Std gebucht.
      Die fing an mit: was machen wir?
      Ich lass uns mal schauen was passiert.
      Sie: ok, was machen wir?
      (Übersetzt aus dem englischen)

      Ich sass auf der Couch neben dem Bett.
      Sie wollte mir da keine gesellschaft leisten.....
      Also aufs Bett.
      Da erstmal nen Vortrag gehalten bekommen, wie die Städte und allgemein alles in der Ukraine besser ist.
      Ich blieb höflich und nett, wollte die Stimmung ja nicht vollends kippen.
      Leichte ZK, die immer von mir, nie von ihr ausgehen mussten.
      Über zum bj. Tja, der war nicht schlecht, aber auch nicht gut. Zu hart, kaum Gefühl. Irgendwie mechanisch.
      Gut, sie geleckt, hilft evtl beim auftauen.
      Geräuschkulisse dabei im gleichen Rhythmus immer die gleiche, das einzige was mich an echten Fortschritt glauben ließ, waren die muskelzuckungen und Bewegungen im leistenbereich....
      Sie scheint gekommen zu sein. Oder es gut vorgespielt zu haben. In dem Fall glaube ich letzteres.
      Zurück zum bj bis ich sie ums aufsatteln gebeten habe.
      Hat sie gemacht, und direkt im overdrive losgelegt. Ich hab mich meinem Schicksal ergeben und nicht um ein langsameres Tempo zum Anfang gebeten.
      Hab sie machen lassen, war dann schnell vorbei.
      Als AST dann wieder die Ukraine und wie sie sich freut bald wieder da zu sein.
      Hab sie aufs lecken angesprochen. War ja eh alles vorbei und für mich war klar: keine Wiederholung. Sie meinte sie sei gekommen.
      Vorspielen könnte Frau das nicht. Männer ja auch nicht.......
      Hab mich dann angezogen und war nach 45 Minuten draußen.

      Brüste sind silis.

      Kommentar

      Lädt...
      X