Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva- Original Bilder NEUE NUMMER

    Ich hab diese hübsche Mädel letzte Woche besucht. Sie ist klein, süß, freundlich und erotisch. Spricht kein Deutsch aber gutes Englisch, kein Problem mit Kommunikation. Wohnt momentan zentral in Düsseldorf in einem Hotel. Service umfasst BJ, HJ, 69, Sex in verschiedene Stellungen. Ich hab getextet und Termin vereinbart, es ging sehr schnell. Als ich kam, sollte ich vor dem Hotel warten, bis sie mich Zimmernummer schickte. Man kann in Hotel einfach ohne Card Key eintreten, Aufzug nehmen , ganz easy. Tür geöffnet und da stand sie, sehr sympathisch und strahlend. Finanzen geregelt , nette smalltalk, ihre Naturbrust massiert, dann sollte ich mich auf dem Bett hinlegen. Dann hat sie mir Gummi aufgesetzt und fing an zu blasen. Zuerst langsam aber ausgiebig, immer tiefer. Ihr Zunge ist magisch, ab und zu erotische Blick auf mich, ein fantastische Nummer. Dann war ich dran und fing an ihre, sehr saubere und gut riechende, Muschi zu lecken. Sie wurde schnell nass und man konnte sehen dass sie sehr drauf steht, mit dem Zungen verwöhnt zu werden. Irgendwann war sie bereit gefickt zu werden, ich stieg auf sie zu und zuerst langsam und sanft, sie gefickt. Es ist geil ihre hübsche Gesicht anzusehen, während mein Unterkörper fleißig arbeitete. Als ich einige mal stärker stieß, stöhnte sie lauter, und wieder und wieder. Nun haben wir auf Doggy gewechselt, man spürt wie eng ihre Muschi ist und Blick auf ihre geile Hintern hat mich um so mehr angeregt. Ich konnte nicht mehr anhalten und nach einige heftige Pistonbewegung war Gummi voll gefüllt. Es war nettes und natürliches Sex mit einige versaute Momente, sehr geile Nummer . Ich habe 100430 bezahlt und für Düsseldorf ist es ein angemessener Preis. Ich werde definitiv wieder sie besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (02.12.2022), Angerfist (14.07.2022)

    #2
    Nachtrag zu meinem Beitrag. Sie bietet optional GB für 50e zusätzlich. Als Stammkunde gibt sie ein wenig Rabatt.

    Kommentar

    Lädt...
    X