Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanna Hausbesuche*autodates*besuchbar

    Hallo liebe Freunde,
    ich war heute bei Hanna und möchte gerne berichten, sodass ihr nicht den gleichen Fehler begeht.
    Ich habe die Dame angerufen und einen Termin ausgemacht. Am Telefon war sie noch Bett und bis zum treffen hat alles funktioniert.

    In echt ist sie für meinen Geschmack sehr heruntergekommen. Zum Körper gibt es nicht viel zu sagen außer ihre Behaarung (nicht im Intimbereich)

    Jedenfalls war ich bei Ihr, sie wollte gleich das Geld haben 150460.

    Was ich bekommen habe war 5 min in der Doggy Position ohne Befriedigung.

    Sie war offensichtlich sehr aufgeregt und ist nicht über ihren Beruf erfreut. Sie hat also den Verkehr abgebrochen nach 5 Minuten. Ich habe Ihr angeboten das ich gehe und Sie 100 Euro einbehält, da ich ja nur 5 Minuten da war. Das wollte Sie nicht und sagte, dass Sie jetzt für eine Stunde gebucht ist und ich auch bleiben könnte. Dann habe ich mit ihren Mann gesprochen und ihn höflich gebeten 100 Euro einzubehalten und 50 zurückzugeben, was er ebenfalls verneinte.

    Dann habe ich aufgegeben und gefragt ob sie mir wenigstens einen blasen könne und ich dann gehe. Das wollte sie ebenfalls nicht dann ist sie duschen gegangen und ich musste mich anziehen und gehen.. ich bin ja nicht zum reden gekommen.

    Also kurzes Fazit:
    - totale Abzocke...
    - die junge Dame ist sehr heruntergekommen wie eine Ladys am Frankfurter Bahnhof
    - 150 Euro ohne Befriedigung geschweige von gescheiten sex.. kein blowjob nichts

    Also ich kann nur empfehlen nicht dort hinzugehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (25.07.2022), PeterR (24.07.2022), Haithabu (18.07.2022)

    #2
    Danke für deinen Bericht.
    Diese Frau ist auch unter anderen Namen mit dem gleichen Ablauf unterwegs, Anna, Sara, Hanna usw.
    Schade das keiner die Berichte liest und es immer wieder Mitstreiter gibt die darauf rein fallen.
    Solche Machenschaften sind Betrug und da hilft nur eins meiden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Biker43 Beitrag anzeigen
      Danke für deinen Bericht.
      Diese Frau ist auch unter anderen Namen mit dem gleichen Ablauf unterwegs, Anna, Sara, Hanna usw.
      Schade das keiner die Berichte liest und es immer wieder Mitstreiter gibt die darauf rein fallen.
      Solche Machenschaften sind Betrug und da hilft nur eins meiden.
      Da kann ich dir nicht widersprechen mein Kollege!
      Allerdings sieht man, dass sich „George12345“ erst gestern registriert und seinen ersten Bericht verfasst hat. Das ist nun mal Tatsache, dass die meisten sich erst dann einloggen, wenn sie einen schlechten Service bekommen haben oder eben direkt abgezockt werden. So war es leider bei mir auch! Die meisten User wissen nicht einmal, dass dieses Forum hier existiert. Und von dieser Sorte gibt es noch genügend, sagen wir durchschnittlich 10 oder 100 oder 1000, die sich monatlich auf ein blindes Treffen einlassen. Manche haben Glück und manche eben keins. Die
      In der Hinsicht habe ich schon mehrmals meinen Lösungsvorschlag mitgeteilt. Habe keine Lust mehr mich zu wiederholen. Ich habe nämlich keine Lust als „Hetzer“ abgestempelt zu werden. Ich bin froh, dass ich hier aktiv bin und alles durchlesen kann, noch bevor ich mich mit einer Dame verabrede!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hobel Jens (18.07.2022), Angerfist (18.07.2022)
      Lädt...
      X