Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Warum?

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katti aus Brasil - Die ganze Woche da!
Bitte tel. erfragen
57072 Siegen
0162-7438901
  • 30 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 38/40 
  • 177 cm 
  • 60 kg 
  • behaart 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
ALLES mit SCHUTZ!
(SMS & Anrufe mit unterdrückten Nummer werden nicht beantwortet)

KATTI AUS BRASILIEN
***Behaarter Intimbereich***

Nur diese Woche vor Ort

Hallo,
ich bin die Katti, eine geile, blonde Wucht aus Brasilien.
Du kannst Dir bei mir fast alles wünschen, denn dafür bin ich hier. AV, 69. Ich bin sehr vielseitig aber auch sehr liebevoll zu Dir. Massagen sind für mich absolut normal, damit Du Dich entspannen kannst. Einst sollst Du aber wissen, Sauberkeit und Sicherheit haben absolute Priorität, also alles schön safe für uns. Ich lasse keine Stoppuhr mitlaufen, also wirst Du viel Zeit haben um unsere gemeinsame Zeit genießen zu können.
Wenn Du es magst mache ich Dir eine an**e Massage damit Du richtig geil wirst. Frag einfach nach wenn Du was ganz besonderes haben willst, dann werden wir eine Möglichkeit finden.
Alles hat seinen Preis und ich auch.
Ich spreche Spanisch, Italienisch, Portugiesisch und Deutsch
Meine geilen Ti**en Körbchen 80 werden Dich so richtig wuschig machen.
Bin 177 cm groß und wiege 60 kg.
Ich warte hier auf Dich, zögere also nicht und komm vorbei oder Ruf an.

Wenn Du mich dennoch ohne Termin besuchen willst, bitte ich Dich um entsprechende Geduld!

Tel.: 0162-7438901
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum?

    Hallo liebe Mitstecher,
    das ist mein erster Beitrag hier, bitte habt deshalb etwas Nachsicht.
    Also zu der Dame, Katti in Siegen, kann ich folgendes sagen: Habe per SMS 30 min vor dem Treffen einen Termin gemacht, alles gut. Dann zur Adresse gefahren und per SMS Bescheid gegeben, dass ich da bin. Die Dame hat die Tür geöffnet, da wollte ich schon wieder umdrehen, weil sie keineswegs den Bildern entsprach. 2 Kilo MakeUp und einen brallen runden Bauch sowie einen, für meinen Geschmack zu großen Hintern. Egal, ich war geil und hatte mich echt gefreut, weil ich blauäugig war, was ich noch bereuen würde. Haben dann 80430 ausgemacht, durfte mich selbst am Waschbecken,,frisch machen". Wohnung und Bad waren sauber. Also mit Zewa abgetrocknet und ab aufs Bett. sie hatte immernoch alles an. Nagut, dachte ich, dass erstmal fummeln und Lümmel massieren lassen. Dann machte sie ihre wirklich weichen natürlichen großen Brüste frei. Großer Pluspunkt. anschließend konnte ich mich damit ausgiebig beglücken. Plötzlich holte sie ein Gummi und fing an zu blasen, mit Gummi, war so ne 3/10. Ich durfte dann ihre Lustgrotte ausschlabern, das schien ihr zu gefallen. Soweit so gut. Anschließend in die Missio. und dann im Doggy genommen. Gefühl war kaum vorhanden obwohl ich dachte gut bestückt zu sein. Der ganze Speck und ihre Lustlosigkeit hatten mich dann irgendwann abgeturned. Hab dann getragt, ob sie mich reiten könne, nein, natürlich nicht. Mein Freund hatte dann auch keine lust mehr, als sie sagte, dass ich zu oft masturbiere und ich deshalb nicht kommen würde. Verzweifelt versuchte sie noch mit nem HJ zu finishen : Fehlanzeige. Ich durfte mich dann noch waschen und als ich mich anzog, kam von ihr der Kommentar, dass ich in5 Jahren eh keinen mehr hoch kriege. Bin dann gegangen und rate jedem von dieser Dame ab, außer man steht auf Demütigung und viel Speck und Gefühllosen Sex... Nie wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (20.01.2024), Der Flieger (26.11.2023), RiesenFrauenFreak (21.08.2022), Willysy (28.07.2022), George Orwell (28.07.2022)

    #2
    Guter Bericht, danke! Ein paar Absätze wären hilfreich, um ihn leichter lesen zu können.

    Komisch, bist Du mit einer Frau zusammen, haben sie die ganze Zeit Angst, es läge an ihnen, wenn es nicht klappt: "Bin ich nich tmehr attraktiv genug?" etc.
    Bei SDL scheint es umgekehrt der Fall zu sein. Sie turnen Dich aus verschiedenen Gründen ab und geben schieben das Problem dann auf Dich...
    Ich putze hier nur.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      popstar (27.12.2023)

      #3
      Hallo Steve,
      ist doch ein ganz guter Bericht - das Erlebnis ist natürlich nicht wirklich toll gewesen.

      Folgender Punkt hat sich gelesen, als wärst du etwas verwundert gewesen:
      Zitat von Steve93 Beitrag anzeigen
      ...Plötzlich holte sie ein Gummi und fing an zu blasen, mit Gummi, war so ne 3/10...
      Seit dem ProstSchG, ist OV und GV nur noch mit Kondom erlaubt.
      Wenn sich eine Dame nicht an das Gesetz halten würde, dürftest du es (sofern ich die Forenregeln richtig im Kopf habe) hier aber auch nicht schreiben...
      "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
      * Dieter Nuhr

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sir Ramalot (31.07.2022)

        #4
        zur weiteren Meinungsbildung:

        0151-71818697 - Ladies Forum Suche

        Kommentar


          #5
          Die Frau habe ich vor 14 Jahren schon besucht und schon damals war ihr Service nicht das Wahre

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marc777 (20.01.2024)

            #6
            Liebe Gemeinde,

            komme gerade von Katti, sie ist in Hamm.

            Der Link von Andrew666 führt zu einigen älteren Berichten.

            Auch in anderen Foren gibt es positives und negatives.

            Nun aber zum Fick:

            Bilder sind ca. 10 Jahre alt.

            Schätze sie auf Mitte 30.

            Sie hat aber auf jeden Fall ein sehr hübsches Gesicht.

            Ein paar Kilos sind auch dazugekommen.

            Die Implantate fordern auch im Laufe der Jahre ihren Tribut.

            Wirklich grosse griffige Möpse.

            Sie ist aber immer noch sehr ansehnlich.

            Telefonieren angeblich in portugiesisch.

            Sie war sehr freundlich und kommunikativ, aber eher schlechtes Deutsch.

            454150 incl. ZK, frz., DT, GV, AV,

            ZK gab es keine!

            Frz. vielleicht 4 Min.

            DT hat sie zwar wirklich gemacht, aber nur 3x rein und raus.

            Mittelfinger AV mit Gummi drüber und Flutschi hat sie selber angeboten.

            Auch AV hat sie auch angeboten, in 2 Stellungen (Missio + Doggy).

            Trotz grossem Schwanz in der Muschi kaum etwas gespürt.

            Sehr professionelles Abarbeiten ihres Services.

            Alles wirkte sehr gespielt.

            Sie ist wirklich keine AZF.

            Halt Profi !


            Wiederholungsfaktor für mich: 0 %
            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marc777 (20.01.2024), MrEisenhart (24.11.2023), Essener Bruno (21.11.2023)

              #7
              Hui ! Habe diese Woche mir die Gute mal aus der Nähe beschaut, gastiert z.Z. in Erfurt. Also unter Mitte dreißig bekomm ich Sie nicht ins Regal. Figur und Gesicht kaum noch mit dem Fotos der Annonce vereinbar. Nach einer etwas seltsamen Konversation auf der Hacke kehrt gemacht. 😁👍
              Ich denke ich hatte Glück 🍀 das die Hose noch nicht das Kommando an sich gerissen hatte 😉😉 Grüße an alle Stecher

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Essener Bruno (16.12.2023)

                #8
                Das letzte Mal als ich bei ihr war, das war im Jahr 2009. Sie hatte mich 1 Stunde lang warten lassen, dann wurde es mir zu spät und bin gegangen...davor ging ich schon 4 oder 5 mal zu ihr, aber sobald mich eine sitzen lässt, ist Ende...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Essener Bruno (27.12.2023), TSlover71 (27.12.2023)
                Lädt...
                X