Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche Kira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Kira

    Kontakt aufgenommen via Whatsapp nach den ersten Audios von ihr, Ihre Stimme war voll der abturner wo Sie zudem sehr patzig geantwortet hat, hat es sich für mich erledigt.
    Am Ende droht Sie mit ihrem Trottel Mann, was ein looser wenns Geld nicht reicht und die frau anschaffen muss :D
    Hat sich für mich erledigt, Spart euer Geld und nehmt die Preise nicht hin weil es fast nur Abzocke ist. ;)

    #2
    Ich bin wirklich sehr schockiert über diesen Beitrag.
    Also wer von mir den Service durchliest merkt das ich NICHTS (!!!) mit KV und NS anbiete.
    Und wer dann noch die Frechheit besitzt mich zu fragen ob ich mich ankacken lasse für 3€ extra, sorry, aber da ist meine Tonlage bestimmt nicht mehr freundlich. Und wer dennoch keine Spaß versteht mit meinem Mann(lachende Aussage) , sollte zum Lachen in Keller gehen.
    Ein Glück habe ich viele nette Menschen die mich und meinen Service zu schätzen wissen. Und dazu noch meinen Humor verstehen und meine Grenzen kennen, die selbsterklärend sind wenn man sich einfach mal kurz Zeit nimmt und mein Profil durchliest. Wir machen uns als SDL‘s nicht umsonst die Mühe unserem Service hier genauestens zu beschreiben. Dazu dient zu einem diese Plattform.

    Kommentar


      #3
      Zum Date kam es aber erst gar nicht.
      Das hätte uns alle aber sehr viel mehr interessiert, als das Geschilderte, was den Besuch verhindert hat( aus deiner Perspektive).
      Hoffe das noch ein Ficker das Girl besuchen wird, und uns seine Erfahrungen schildert.

      Kommentar


        #4
        läuft bei den beiden Kommentaren, wenn's nur nicht so traurig wäre...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MassagefeeSelina (24.01.2023)
        Lädt...
        X