Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elena in Minden - GF6 Total

    Ich kenne Elena aus Osnabrück, hatte sie aber über 3 Jahre nicht gesehen. Als ich ihre Anzeige zufällig entdeckte, habe ich mich trotz der weiten Entfernung entschlossen, sie zu besuchen. Die Terminsvereinbarung war etwas kompliziert, weil die Hausdame eine Terminsresevierung nur für den nächsten Tag, aber nicht 2 Tage im voraus zuließ. Also am Tag vorher nochmal den Termin bestätigen lassen.

    Die Preise hatte ich vorab per Whatsapp erhalten: 30480; 404100; 604140. Die Preise enthalten den vollständigen Service wie ZK und weitere Leistungen, die sonst häufig extra zu vergüten sind.

    Ich war nach langer Anreise (aus Ostfriesland) etwas zu früh, wurde aber 10 Minuten vor der Zeit eingelassen. Die Hausdame führte mich in den Warteraum und bot ein Getränk an. Nach kurzer Zeit erschien Elena. Elena sieht genau so aus wie vor 4 Jahren, ein Traum!! Die Figur wie auf den Fotos, schlank, sportlich, kein Gramm Fett. Gesicht und Gesamterscheinung hübscher als auf den Bildern. Meines Erachtens sieht sie jünger aus als angegeben. Elena erkannte mich sofort wieder und begrüßte mich mit heißen Küssen. Nach einer liebevollen Begrüßung leitete sie mich in das Verrichtungszmmer. Das Objekt ist modern, gediegen, sauber und gepflegt.

    Dusche wurde angeboten. Nach der Reinigung erneute Annäherung im Stehen. Elena bietet die absolute GF6-Illusion. Ihre ZK suchen ihresgleichen, zärtlich, feucht, fordernd, abwechslungsreich, dabei schmiegt sie sich an mich, Elena ist eine Frau, die süchtig macht! Sie läßt sich überall berühren.

    Auf dem Bett wurde weiter geknutscht und anschließend habe ich sie geleckt. Sie geht gut mit und bewegt sich einladend, so dass alles zugänglich ist. Elena vermittelt zu jeder Zeit den Eindruck, dass es ihr Spaß mache. Aber die Geräuschkulisse ist dezent und angenehm und wirkt nicht gekünstelt. Selbstverständlich ist sie von Kopf bis Fuß gepflegt, sauber, wohlriechend und -schmeckend.

    Anschließend hat sie sich mit ihren oralen Künsten revangiert. Der beste Blowjob, den ich seit langem hatte. Zärtlich beginnend, sich in der Intensität steigernd bis hin zur vollständigen Aufnahme des überdurchschnittlichen Kriegers, ausdauernd und abwechslungsreich. Immer mit viel Grip und ohne zuviel Zahn- und Handarbeit.

    Es folgte ein ausdauernder Ritt ihrerseits. Es ist allein schon ein optischer Genuss, wenn man diesen athletischen Körper vor Augen hat, der sich auf der Lanze niederlässt. Alles ohne Einsatz von Gleitmittel. Alles wird begleitet durch heiße ZKs und Streicheleinheiten und Berührungen. Elena ist aktiv, lässt sich aber auch führen und macht Stellungswechsel mit, auch erneutes Blasen. Sie macht zu keiner Zeit Zeitdruck und ist nicht abspritzorientiert. Auch nach dem Abspritzen nach ausdauerndem Verkehr mit mehreren Stellungswechseln in Doggie-Position keine Hektik, erst als ich mich nach angemessener Zeit löste, übernahm sie die Condomentfernung und Reinigung.

    Anschießend legte sie sich zu mir und schmiegte sich an mich und überhäufte mich mit ZKs! Wir haben uns angenehm unterhalten bei gegenseitigem Austausch von Zärtlichkeiten. Zum Abschluss bekam ich auf Wunsch noch eine Massage, was sie übrigens auch ausgesprochen gut beherrscht.

    Fazit: Elena ist für mich die absolute Traumfrau, hübsch mit einer Top-Figur. Sie ist ausgesprochen nett und liebevoll und bietet das absolute Girlfriend-Feeling! Sie bietet den umfassenden Vollservice zum angemessenen Preis. Sie hällt die Zeit voll ein und bietet über die gesamte Zeit aktiv Programm. Von mir 100 % Empfehlung. Sie ist noch bis 14.08. in Minden, kommt aber wohl später wieder in die Nähe.

    Ich wünschte, es würde sie auch mal nach Ostfriesland oder Oldenburg verschlagen, da die Anreise nach Minden für mich zu weit ist!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klimbim76 (25.09.2022), aka H.N. (17.08.2022), Hobel Jens (11.08.2022), Itchy (11.08.2022), Garmin (10.08.2022), saschalove (10.08.2022), HammerMS (10.08.2022), Angerfist (10.08.2022)

    #2
    Elena ist jetzt in Güterslow anzutreffen. Vielleicht mach ich mich nochmal auf den Weg zu ihr, dann werde ich berichten!

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...elena-10999305

    Neue Tel.-Nr.: 0173-3926701

    Kommentar

    Lädt...
    X