Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
EDELIN - TOP AV-QUEEN
Oststr. 17a
53879 Euskirchen
bei Asia klingeln
0152-36511815
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
*** EDELIN *** TOP AV-QUEEN - ***



Hallo, ich bin die K*ndfrau 25J. jung, zierlich,
vollbusig und flexibel!

Die megaheiße Sensation mit Topservice & viel Zeit.
Verpasse nicht ihren heißen Körperbau, diese
Wahnsinns-OW & die samtig, weiche Haut!

Wilder & leidenschaftlicher Service vom Feinsten!!
Warte nicht zu lange…

Service auf Anfrage


Kein Sex ohne Kondom


Anrufe mit unterdrückter Nummer und SMS werden
nicht beantwortet.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Edelin - top av-queen

    Hallo zusammen.

    Am vergangenen Wochenende hatte ich ein wahres Highlight mit dieser Dame.

    Kontaktaufnahme erfolgte per Anruf. Terminvereinbarung war dann problemlos auf deutsch möglich.
    Location ist direkt gegenüber vom Bahnhof. Wer also was zu verbergen hat, muss aufpassen.

    Bin pünktlich aufgeschlagen und wurde, ohne Wartezeit, direkt eingelassen. Treppe hoch und die Tür geht auf.
    "Alter Schwede!!", Was für eine Granate. Sie sieht exakt so, wie auf den Bildern aus.

    Die Chemie zwischen uns scheint auch direkt zu passen. Nach der wirklich netten Begrüßung werde ich zur Dusche gebeten. Bin zwar schon sauber, aber was solls. Sie gibt mir ein frisches kleines und großes Handtuch. Auch ein Getränk wird angeboten.
    Vereinbart wurde übrigens 1 Stunde für 150€.
    Ich fühle mich jetzt schon sauwohl.
    Das ich auf dem Weg zur Dusche, durch die Küche geführt werde und Sie mich ihrer Mitbewohnerin präsentiert macht mir nix aus. Die bereitet gerade Essen zu und beide amüsieren sich über den jungen Stecher, dem immer noch beim Anblick von Edelin die Sabber ausm Gesicht tropft.
    Stimmung also sehr locker.

    Jetzt will ich aber endlich mit dieser Schönheit loslegen.
    Also gehts aufs schöne große Bett und ich weiß nicht mehr genau wie die 1. Runde abgelaufen ist. Zuerst durfte ich ausgiebig mit ihren megageilen Brüsten spielen. Habe mich dann küssend und leckend zu Ihrem Zentrum der Lust vorgearbeitet und mein bestes gegeben um Ihr Vergnügen zu bereiten.
    Dann hat Sie sich meinem Schwanz gewidmet. Französisch war super! Minimaler Zahneinsatz, aber das passt und war angenehm.
    Aber Leute nochmal: Ihr Körper!! Ihr superhübsches Gesicht!! Ihre Zungenüsse!! Ihre wirklich geil gemachten Möpse!! (superweich)
    Edelin ist ein Traum! Für mich wirklich perfekt!!
    Abgeschossen habe ich dann die erste Runde in der Reiterstellung und durfte noch lange in ihr auszucken. Sie war dann auch begeistert, wie voll der Conti geworden ist.

    Nun wollte Sie mich massieren. Und auch hier, eine Meisterin des Fachs!!
    Für mich wirklich die beste Massage, die je erhalten habe! Von den Zehen- bis zu den Finger- und Haarspitzen. Einfach herrlich!! Perfekter Druck. Nicht zu fest und nicht zu soft.

    Dann wird von ihr die 2. Runde eingeläutet. Wir beginnen mit 69. Und auch hier bei Edelin alles sauber und seeeehr lecker.
    Habe mir dann Sex in Missionarsstellung gewünscht. Wieder ausgiebige Küsse und Zärtlichkeiten. Dann ein bischen DirtyTalk von ihr. Aber nicht übertrieben und ich habe ein bischen mehr Gas gegeben. Und zack, zweites mal den Gummi gefüllt.
    Wieder war Sie happy und erstaunt über die Füllmenge.
    Und ich auch. Denn manchmal habe ich ja Probleme mit der 2. Runde. Aber nicht hier. Es passt einfach alles und dann ist das auch kein Problem.

    Was soll ich sagen. Ich bin jetzt schon süchtig nach dieser Frau und war dann innerhalb von 16 Stunden noch 2 mal bei Ihr.
    Alle Treffen waren genauso geil wie das Erste. Haben dann auch AV mit eingebaut. Das hatte ich beim 1. Treffen voll vergessen.
    Auch das war super!!

    Werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen!!
    Sie ist für mich eine eindeutige Empfehlung!!
    Ich habe echt mit mir gerungen, hier zu Schreiben, weil man ja befürchtet, dass man dann schwieriger einen Termin bei Ihr bekommt.
    Aber Edelin hat es einfach verdient. Keine Ahnung, wie ausgebucht Sie ist. Denn ich habe mich, im Nachhinein, gewundert, dass ich so problemlos Termine bei Ihr bekommen habe.

    Vielen Dank Edelin für diese geilen Stunden!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusekater69 (30.08.2023), hasi0815 (18.04.2023), duckman (01.09.2022), Sadepe (30.08.2022), Hobel Jens (26.08.2022), Angerfist (26.08.2022)

    #2
    Edelin hatte ich schon länger auf meinen Radar und habe es jetzt endlich mal geschafft sie zu besuchen.
    Sie ist optisch, servicetechnisch und charakterlich einfach nur hammergeil top.
    Ich bin jetzt noch geflasht, was für eine tolle Frau.
    Sie hat bestimmt schon einigen Männern den Kopf verdreht.
    Also ich werde sie auch mit Sicherheit noch mal für 1 Stunde(150Euro) besuchen.
    Hoffentlich bleibt sie noch einige Zeit in Euskirchen.
    Ich bin jetzt müde,werde bestimmt gut schlafen

    Behandelt sie gut!!!




    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (01.09.2022)

      #3
      Hallo Zusammen,
      ich war mal wieder bei meiner besten Asiatin. Da Sie jetzt neue Bilder benutzt, kann man ja wieder mal etwas Schreiben.
      Die Bilder geben Sie sehr gut wieder, also nix mit Asiatinnen haben immer Fake Fotos. Auch wenn Sie schätzungsweise keine 25 Jahre mehr ist.
      Die Titten sind einfach ein Traum die Haut ist auch fantastisch glatt.

      Sie bläst ausdauernd und hat sich schön von mir mit der Zunge verwöhnen lassen. Sie hat keine Berührungsängste und zickt auf keine Fall rum. Das Zimmer ist ordentlich und Sauber. Und mir ihrer "kräftigen" Kollegin habe ich auch kein Problem im Nebenzimmer.

      Also wer noch mal ein guten Service genießen möchte, der muss sich beeilen! Den Ende September ist Sie wieder weg nach Berlin.

      Gruß Nobby

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hasi0815 (18.04.2023), duckman (01.10.2022), Sadepe (25.09.2022), saschalove (22.09.2022)

        #4
        Zitat von NobbyB Beitrag anzeigen
        Hallo Zusammen,
        ich war mal wieder bei meiner besten Asiatin. Da Sie jetzt neue Bilder benutzt, kann man ja wieder mal etwas Schreiben.
        Die Bilder geben Sie sehr gut wieder, also nix mit Asiatinnen haben immer Fake Fotos. Auch wenn Sie schätzungsweise keine 25 Jahre mehr ist.
        Die Titten sind einfach ein Traum die Haut ist auch fantastisch glatt.

        Sie bläst ausdauernd und hat sich schön von mir mit der Zunge verwöhnen lassen. Sie hat keine Berührungsängste und zickt auf keine Fall rum. Das Zimmer ist ordentlich und Sauber. Und mir ihrer "kräftigen" Kollegin habe ich auch kein Problem im Nebenzimmer.

        Also wer noch mal ein guten Service genießen möchte, der muss sich beeilen! Den Ende September ist Sie wieder weg nach Berlin.

        Gruß Nobby
        Hallo Nobby, ich bin diese Woche in Köln, da wäre ein Abstecher problemlos machbar. Habe das Mädel schon lange auf meiner Merkliste.Wie sieht es mit Zungenküssen bei der Schönheit aus ? Und sag bitte etwas zu den Preisen. Gruss

        Kommentar


          #5
          Preise sind 80 für 30 und 150 für 60 Minuten.

          Zungenküsse weiß ich ehrlich gesagt nicht, einfach fragen. Kontakt geht nur über Telefon und SMS kein Whatsapp.

          Kommentar


            #6
            Nachdem ich hier so viel positives über Edelin gelesen habe, musste ich sie mir doch mal gönnen.
            Habe sie für 30 Minuten gebucht und kannte die Örtlichkeiten in Euskirchen bereits, daher erwähne ich die hier jetzt nicht.
            Sie öffnete die Tür in einem freizügigen Einteiler, der ihre Figur in jeder Hinsicht betonte.
            Ich muss gestehen, ich war geflasht…
            So ein zartes Persönchen, mit so einer extrem erotischen Figur und die Brüste sind auch „nur“ perfekt.
            Kurz das Finanzielle erledigt und dann eine Waschung meines „Kleinen“ getätigt.
            Danach ins Zimmer, wo sie schon auf mich wartete.
            Sie zog sich aus, ich war bereits blank, sodass sie direkt zur Sache ging.
            Der (noch) „Kleine“ bekam einen „Regenmantel“ übergestülpt und wir fingen in 69er Stellung an.
            Da ich ziemlich aufgeregt war, kam er nicht richtig in Form. Obwohl sie sich ECHT Mühe gab und ich ihr dabei die Mumu und zwischendurch auch mal den Anus, mit der Zunge massierte. Es war einfach nur wunderschön…
            Nach gefühlten 5 Minuten hat sie ein Päuschen gemacht und massierte ihn ca. 5 Minuten mit der Hand, als sie dann wieder „Flöte“ spielte, kam er etwas in Form, jedoch hat’s nicht für GV oder dem mir direkt angebotenen AV gereicht.
            Wieder 5 Minuten später hat sie sich dann neben mich gesetzt und massierte mein bestes Stück blanko mit der Hand.
            Das hat dann wieder ca. 5 Minuten gedauert aber da sie mir gleichzeitig die Eier massierte, hat sie es geschafft, ihn zu entleeren.
            Es war der Hammer!
            Seltsamerweise kam er danach leichter in Form und sie war traurig, dass sie das (Zitat) „große Ding“ nicht in ihrem A…. spüren durfte.
            Aber da ich so positiv überrascht war, weiß ich jetzt schon, dass ich diesen Teil noch nachholen werde.
            GARANTIERT!!! Denn beim nächsten Mal weiß ich, was mich erwartet und die Vertrautheit wird ihm „helfen“, recht schnell stramm zu stehen.
            Man muss auch jönne künne.
            Bin halt nicht mehr der Jüngste…
            Ach ja, sie bot mir noch eine Massage an aber da sie mich bereits (an einer bestimmten Stelle) recht lange massiert hatte, verzichtete ich darauf.
            Alles in Allem war es eine sehr schöne Erfahrung und ich weiß jetzt schon, dass ich nicht lange warten werde, um sie nochmal zu genießen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              duckman (01.10.2022)

              #7
              @Mod: Bitte mit Edelin - top av-queen zusammenführen.
              "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
              * Dieter Nuhr

              Kommentar


                #8
                Wie geht das?

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin bzw. war ja Stammkunde bei Edelin,
                  aber nun hat Sie mich innerhalb von einem Monat bei zwei Terminen versetzt. Sodass ich umsonst zu ihr hingefahren bin. Das ist mir nun doch zu blöd.

                  Ich muss meine Termine bei den Ladys immer ein paar Tage voraus planen, und habe auch durch meinen Wohnort immer eine Anfahrt von 30-45 Minuten.

                  Insgesamt hat mich Edelin im den letzten 9 Monaten schon dreimal versetzt. Ich melde mich immer bei den Ladys ca. 1 Stunde vorher ob der Termin noch steht und alles ok ist? Bei 90% der Fällen kommt relativ schnell eine Antwort. Wenn keine Antwort kommt melde ich mich ca, 30 Minuten vorher noch mal per Telefon, dann bin ich aber in der Regel auch schon unterwegs und nicht mehr weit weg vom Zielort.

                  Das erste mal Vor ca. 9 Monaten hat Sie mich wenigsten eine Stunde vorher angeschrieben, dass Sie nicht kann. Grund wahr: plötzlich Periode bekommen. Das wahr für mich noch ok. Habe einen anderes Date gefunden.

                  Beim zweiten mal in Mönchengladbach vor einem Monat, Stand ich einfach vor verschlossener Tür. Als Grund gab Sie an Sie musste dringend nach Hause nach Berlin für einen Tag!?? Und hatte ihr "Dienst" Handy in der Wohnung vergessen, und konnte mir so nicht schreiben.

                  Das letzte mal kam keine Antwort SMS, also habe ich 30 Minuten vorher angerufen. Es ging nur Dara die Hausdame ans Telefon und sagte mir, Ob ich eine Stunde später kommen könnte Sie hätte gerade Kundschaft. Das wollte ich nicht, also Termin geplatzt und unverrichteter Dinge zurückgefahren, weil ich auch nicht so schnell eine Alternative gefunden habe. Hatte auch keinen Bock von Euskirchen wieder zurück nach Köln zu fahren.

                  Also Fazit leider ist die Gute bei mir recht unzuverlässig geworden. Sehr wahrscheinlich zu gut gebucht bzw. überbucht.

                  Gruß Nobby (Ex Fanboy von Edelin)
                  Zuletzt geändert von NobbyB; 04.09.2023, 06:42.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Essener Bruno (04.09.2023)

                    #10
                    Hi, ich kann LEIDER die teilweise Unzuverlässigkeit bestätigen.
                    Ich hatte auch einen Termin mit Edelin vereinbart und als ich vor der Tür stand, wurde ich von der „Chefin“ gebeten, in 20 Minuten wiederzukommen, was ich jedoch zurück gewiesen habe. Da ich es nicht mag, wenn ich weiß, dass da kurz vorher schon ein Anderer drin herum „gestochert“ hat.
                    Aber wenn alles passt, ist sie in meinen Augen DER REINE WAHNSINN!!!
                    Scheint von Natur aus sehr heiß zu sein?! Jedenfalls macht die Zeit mit ihr MIR unsagbar VIEL Spaß und ich genieße jede Sekunde mit ihr.

                    Kommentar


                      #11
                      Lieber Ecki, es sind immer Männer vorher drin und haben rum gestochert. Das ist ihr Job.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        TSlover71 (13.10.2023), Essener Bruno (13.10.2023), Ladykiller6669 (13.10.2023)

                        #12
                        Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                        Lieber Ecki, es sind immer Männer vorher drin und haben rum gestochert. Das ist ihr Job.
                        jep.....seh ich auch so, wenn du jungfrauen mags solltest du taliban werden ecki.....grins. spass bei seite, ich mag es auch nicht so wenn mein vorstecher mir noch entgegenkommt, wenn die dame dann noch mit dusche und körperpflege beschäfftig ist, für mich ok. wenn ich direkt reingebeten werde ohne das was passiert in richtung hygiene geh ich lieber wieder. termin hin oder her, sowas geht gar nicht.

                        Kommentar


                          #13
                          Ja, das war ja auch mein Problem.
                          Bisher hatte ich so eine Situation noch nie erlebt aber ich kann aus dieser Erfahrung sagen, dass das mich abturnt.
                          Solange ich das nicht so hautnah mitkriege, ist mir das egal aber diese Situation war halt einfach blöde.
                          Zumal ich 5 Minuten vorher nochmal bei ihr angerufen hatte, um meine baldige Ankunft zu bestätigen.
                          und dann stehst du im Treppenhaus und kriegst gesagt, dass da ein Stecher deinen Termin vor der Nase weg geschnappt hat.
                          Vielleicht war es auch einfach nur das darüber sauer sein, weswegen ich den Termin habe sausen lassen?!
                          Naja, beim nächsten Treffen hat ja alles gepasst… ALLES!!! 😜

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X