Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sumalee,eine ,,besondere Erfahrung "

Habe am Donnerstag die Gute in Bielefeld besucht.
    Kontakt und Termin telefonisch problemlos gemacht. Angekommen machte sie mir in ein Tuch gehüllt die Tür auf. Das 6. BILD von den achten hat die größte Ähnlichkeit mit der Wirklichkeit.
    80 für 30 ganz normal. Die Wohnung dunkel aber soweit erkennbar sauber und ordentlich.
    Sie spricht gut deutsch und ist sehr freundlich, aber ein wenig reserviert.
    Waschen und dann ab aufs Bett. Sie Fragte Massage zuerst, nein Sex zuerst bitte.
    Küssen war nicht möglich. Sie fing gefühlvoll und leidenschaftlich an zu blasen. Das war tip top.
    Nun wollte ich mich Ihrer Venus ein wenig widmen. Sie lag breitbeinig vor mir und ich taste mich im halbdunkeln vor. Ihre kleinen Apfelbrüste war schön anzufassen und die Nippel wurden schön hart.
    Ihr Po und die Schenkel waren aufgespritzt. Leider wohl von der Lehrnschwester und nicht von einem Fachmann. Grusselig hart und wellig. Das top nicht gerade die Stimmung. Zwischen Ihren Schenkeln angekommen,irgendwas stimmt da nicht. Keine Schamlippen, kein Kitzler. Ja da bin ich an einen Mann geraten der zur Frau gewandelt war. Entschuldigung wenn ich das jetzt sehr platt sage, da war einfach nur ein Loch. Eine Fleisch gewordene Beathe Uhse Aufbladpuppe.
    Stimmung auf Null, Date zu Ende.
    Zuletzt geändert von Dessousliebhaber; 11.09.2022, 13:18.

Hilfe.. Kopfkino!!!! 😱😱😱😱😱😱

Kommentar

Lädt...
    X