Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [QUOTE=Dilara_Girl;n1547543]
    Hallöchen ☺️

    Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, die sich die Zeit nehmen, hier über ihre Erfahrungen mit mir zu schreiben. Vielen lieben Dank🥰

    Zu mir: Ich bin eine sehr selbstbewusste, direkte und ehrliche Person, zielstrebig und immer gut gelaunt. Humor darf natürlich bei mir nicht fehlen. Und gute Musik 😅 Ich sage was ich denke. Das bin nunmal ich. Wenn’s geil ist sage ich es, wenn mir was nicht passt dann dies 🤷🏻‍♀️. für die meisten positiv, für einige Negativ.


    Zweitens: ich habe mich zu den Vorwürfen im OWL Forum schon geäußert. Als Dank für meine Direkte Antwort/ Äußerung, wurde ich gesperrt und kann mich auch nicht mehr dort anmelden. 🙃



    Eure Dilara


    Hallo Dilara_Girl

    Bin in der Meinung das du deine Arbeit und Service sehr Gut beherrscht. Liebe voll und lustig deine Arbeit verrichtest .
    Bleibe so wie du bist, sage das was dir passt und das Gegenteil auch.
    Ein türkischer Sprichwort sagt:

    „Sie vertrieben den Wahrheitsverkünder aus neun Dörfern.“

    Auch wenn der Zahlender König ist : (Pay6)
    wenn ein etwas nicht gefällt wird nicht gezwungen zu bleiben, allein mit Willen entscheidet man zu bleiben oder auf suche weiter fahren.

    Bleib Gesund und melde dich mal wenn Du in Porta Westfalica bist.
    Gruss Easy

    Kommentar


      #17
      Weiß jemand wo sie abgeblieben ist? Schon länger schwarzer Hintergrund bei WA und keine Routenplanung mehr. Schade, war ne echte Service-Granate.

      Kommentar


        #18
        Eigentlich hatte sie sich diese Woche für Bremen angemeldet. Ist mir auch schon aufgefallen das sie nicht aktiv ist.
        Warten wir mal ab, sie taucht bestimmt wieder auf.
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Oui (29.09.2023)

          #19
          Bubi 18 Wo hatte sie sich denn für Bremen angemeldet? Ich wollte sie an einem Freitag vor einigen Wochen in Herford besuchen und hatte mit ihr schon einen Termin abgemacht. Ich musste den Termin dann leider kurzfristig absagen, da ich derzeit über kein Auto verfüge sie mit dem Zug besuchen wollte und dieser leider massivste Verspätung hatte, sodass ich es nicht mehr geschafft hätte zum Termin zu erscheinen. Ich wollte sie jetzt mal wieder besuchen und wundere mich seit Wochen, warum sie im Moment nicht verfügbar ist. Wenn Jemand was näheres weiß, würde ich mich freuen wenn er was dazu schreibt. Ansonsten hoffen wir einfach, dass es ihr gut geht und sie bald wieder verfügbar ist. Ich werde mich mit einem ausführlichen Bericht über einen Besuch bei ihr für Informationen revanchieren.

          Kommentar


            #20
            Weiß Jemand warum sie seit Wochen nicht mehr aktiv ist?

            Kommentar


              #21
              Zitat von Dilara_Girl Beitrag anzeigen
              ...
              Zweitens: ich habe mich zu den Vorwürfen im OWL Forum schon geäußert. Als Dank für meine direkte Antwort/ Äußerung, wurde ich gesperrt und kann mich auch nicht mehr dort anmelden. 🙃 ...
              Hi, Dilara_Girl, was hatten die Ostwestfalen in ihrem Forum zu meckern? Hast du einen Link für mich? Ich muss da demnächst mal wieder vorbeischauen.

              Dass du gesperrt wurdest, adelt dich. Die Mods moderieren dort alles zu Tode. Gerade, wenn es spannend wird, schließen die Moderatoren den Thread (das Thema). Postings sind dann nicht mehr möglich. Ich muss gerade überlegen, wer da alles schon gesperrt wurde: Cartier aka Dance2010 (eine ehemalige Kollegin von dir aus dem SG-Club), Pana, Alfa, UweStender und die Massagefee aka OWL-Leserin. Und letztes hatte sich Saftschwanz beklagt, er dürfte nicht mehr die gegnerischen Fußballfans als Zecken im Fußball-Thread betiteln. Man kabbelt sich und dann verträgt man sich wieder (kabbeln = auf scherzhafte Weise streiten), gerade beim Thema Fußball.
              Zuletzt geändert von lovelytime; 27.10.2023, 14:09.

              Kommentar


                #22
                Dilara ist schon seit Wochen nicht mehr aktiv.
                Hoffen wir mal das nichts großes passiert ist.
                Irgendwie ja nicht ihre Art und Weise.

                Das Leben ist schön.
                Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von lovelytime Beitrag anzeigen
                  Hi, Dilara_Girl, was hatten die Ostwestfalen in ihrem Forum zu meckern? Hast du einen Link für mich? Ich muss da demnächst mal wieder vorbeischauen....
                  Mal eine Frage.
                  Wie kommt es, dass Du dich 2015 angemeldet hast, aber in den letzten Tagen haufenweise alte Thread's auspackst und deinen Kommentar dazu gibst?
                  Man könnte auf die Idee kommen, dass Du jetzt die Zeit fürs Forum hast.
                  Du hast schon gesehen, dass der Beitrag von Dilara, den Du kommentiert hast, über ein Jahr alt ist und die Dame nicht mehr aktiv ist?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    lovelytime (28.10.2023)

                    #24
                    Zitat von Ray09 Beitrag anzeigen
                    Mal eine Frage.
                    Wie kommt es, dass Du dich 2015 angemeldet hast, aber in den letzten Tagen haufenweise alte Thread's auspackst und deinen Kommentar dazu gibst?
                    Man könnte auf die Idee kommen, dass Du jetzt die Zeit fürs Forum hast.
                    Du hast schon gesehen, dass der Beitrag von Dilara, den Du kommentiert hast, über ein Jahr alt ist und die Dame nicht mehr aktiv ist? ...
                    Hey Ray09 , du hast es erfasst. Ich habe gerade Zeit für das Forum gefunden. Außerdem lenke ich mich vom Homeoffice ab. Die Themen hier im Forum sind spannender als Telefonate mit Kunden zu führen. Deswegen bin ich auch länger angemeldet als üblich.
                    Dilara_Girl kenne ich noch aus vergangenen Tagen im dem SG-Club in Porta.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X