Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Joe in Hausnummer 2b in Rheine

    Hallo,

    … da in der Nähe wollte ich das Angebot in der 2b auch „auskosten“. Die Hausdame freut sich, mich nach 2 Tagen wiederzusehen.
    Ich freue mich auf Joe, sage aber vorher Celine „Guten Tag“, und notiere ihren Namen für den nächsten Besuch (wirkt auf ihren Fotos unnahbar, machte aber einen echt sympathischen Eindruck. Attraktiv ist sie eh..).

    Zu Joe: ist echt bisschen „aufgedreht“, quirlig, freundlich, gut redselig (ja, spricht auch italiano, aber auch gut englisch; kein Deutsch), und, „aus der Nähe“ betrachtet denke ich, naja, 27 + ein paar Lenze. Das Profilfoto gibt sie gut wieder. Eher zierlich ansonsten… Sie hat ein schönes offenes Lachen.
    Die 30 min a 80 + 30 ZK

    warm-up: keine Berührungsprobleme. J. übernimmt wohl gern die Initiative. Nettes kennenlernen im Stehen. Schöne Figur, natur-B-OW, die schon etwas der Schwerkraft folgt. Aber- alles ok. BJ kurz, dann zum

    Sex: im Rhythmus der Musik im Reiter, sportlich gedreht in die Missi mit Vollkontakt. Macht Spaß. Macht mich jünger… War gut und ausdauernd. Keine „verbale Begleitung“, und Joe war konzentriert bei der Arbeit..
    Die 30 min waren dann schnell um, Zeit für die Massage gabs nicht mehr. Dennoch hat Joe hier keinen „Stress“ gemacht.

    Rückmeldung an dir Hausdame: Daumen nach oben (ok, nicht das Hammerereignis wie vor 2 Tagen mit Ella, aber Ella ist eh nicht von dieser Welt). Tja, fragt die Hausdame - morgen zu Celine ? Nichts lieber als das, aber leider leider bin ich wieder hier, und die Staus auf der A2 (war Wahnsinn heute) haben mich wieder in die Realität zurückbefördert.

    Der Scout für 2b und den Laden in Nordhorn macht einen guten Job… Lokalität ist prima (keine Parkplatzsuche, diskret, drin alles sauber & ordentlich) …
    Bis demnächst, gern wieder… im Westen…
    Zuletzt geändert von foreverivan; 30.09.2022, 22:42.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bubi 18 (01.10.2022), Lustgärtner (01.10.2022), Heinz89 (01.10.2022), Bastian (30.09.2022), Kemptener (30.09.2022), Angerfist (30.09.2022), Essener Bruno (30.09.2022)

    #2
    Korrektur: …+20 ZK
    Zuletzt geändert von foreverivan; 01.10.2022, 11:34.

    Kommentar

    Lädt...
    X