Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna

    Die Dame ist reibe zeit und Geldverschwendung!
    Nachdem ich mit der Dame Kontakt aufgenommen habe und versucht habe einen Termin zu machen was sich mit ihren deutsch Kenntnissen nicht als so einfach erwies. Hat es dann doch noch geklappt .an der Adresse angekommen der 1 tolle Eindruck. Ich habe geschrieben das ich da bin und es kam nur Moment...dann kamen 2 Damen mit Kind zu dem Haus und gingen rein...soweit noch in Ordnung aber die eine davon bat mich nachher rein und die sah ganz anders aus wie auf den fotos..Man kneift ja auch nicht sofort sondern gibt dem ganzen eine Chance. Leider ging es dann in einer Tour so weiter ausgezogen sah sie auch anders wie auf den Bildern aus...wir hatten eine halbe Stunde abgemacht wo beim Anschreiben schon verschiedene Preise auftauchten und Dienste. Im Profil die Dienste stimmen nicht. Also aufpassen! Und dann sagte sie erst Geld dann spaß. Habe ihr das Geld gegeben und ab da sollte es nur noch schnell schnell gehen und das in so einem Tempo das es alles andere als entspannend war und bei mir nix ging...habe ihr dann gesagt langsamer usw...dann klappte es auch aber sie zog ein Gesicht die ganze zeit dabei absoluter lustkilller. Also nächste Variante sie sollte es sich selber machen und ich mir und ihr dann auf die titten spritzen .. aber dad wollte sie erst auch nicht und dann nachher doch aber mit einem angesiedelten Blick und Hände davor das nicht an die falsche Stelle fliegt .alles in allem absolut nicht zu empfehlen. Raus geschmissenes Geld.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (18.01.2023)
Lädt...
X