Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In Der Raste 2 - vorsicht

    Hallo,
    Um es vorweg zunehmen, große Enttäuschung sowie absolute Abzocke.

    ich würde daher eine Warnung für folgende Dame aussprechen.

    LENAGOLD19
    In der Raste 2
    53129 Bonn
    App. 6
    0163-5012980

    ich kontaktierte die Dame via WA. Preise geklärt etc. Man erhält eine Textvorlage mit allen Infos. So weit so unspektakulär.
    Also einen Termin ausgemacht und hin. Angerufen als ich vor der Klingel stand wie vereinbart. Hoch ins Dachgeschoss. Ap6.
    Dort vor der Tür gewartet bis jemand öffnet, da keine zusätzliche Klingel vorhanden war.
    Die Tür öffnete sich und es ging direkt "sympatisch" los warum ich nicht klopfte... ich sagte, dass wir gerade telefonierten.
    sie ließ mich rein. Absolut nicht wie auf den Bildern und deutlich älter.
    Naja ich Sag mal so....hier ahnte ich bereits was folgen sollte jedoch überstimmte das untere Gehirn das obige :D
    Sie geleitete mich aufs Zimmer wo ich mich ausziehen sollte. Alles sehr kühl und man merkte direkt die Lustlosigkeit.
    Ich legte mich danach aufs Bett. Sie kam dazu, murmelte irgendetwas. Versuchte mir das Kondom über den noch schlaffen Rüssel zu stülpen und fing an zu blasen.
    Währenddessen durfte man sie nicht berühren. Jedesmal hörte sie auf und hielt mir einen Vortrag. Es ist nur ihr Job und ich bekäme das was vereinbart is.... super dachte ich. Sie wechselte in die Handarbeit während sie paar mal was murmelte.
    Wenig überraschend regte sich nix....
    was soll ich sagen. Es endete schlussendlich in einer Diskussion und ich brach ab.
    Geld gab's nicht zurück und ich bin unverrichteter Dinge gegangen....
    also hier nochmal. Für mich die klassische Abzocke.
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.10.2022, 04:57. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klimbim76 (07.10.2022)

    #2
    Tut mit leid für dich aber auch Danke für die Warnung. Die werben mit dem Bild Sofya Perle aber das ist eine ganz andere. Die ganze Truppe ist momentan nur ein Blöff. Vorsicht daher!

    Kommentar

    Lädt...
    X