Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Perla
Buchenstr. 63
48432 Rheine
bei Perla
0177-3964750
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU NEU NEU!

SCHOKO-PERLE Perla !!!

GANZ NEU IN DEINER STADT!

Tel.: 0177-3964750
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Perla sehr gut!

    Ich war vor einer Woche woanders bei ihr. Es war Top. Bilder sind absolut original. Das einzige ist, das der Bauch irgendwie gestrafft worden ist, wahrscheinlich wegen eines Kindes. Aber egal. Die Angaben stimmen absolut. Ich habe 20 Minuten for 50 Euro gebucht., während des Programms, wollte ich noch für 20 Euro ein extra buchen, wo sie sagte, ich mach das,das Geld giebst du mir nachher. Sie ist super lieb und nett gewesen. Als ich mehrfach kurz vorm kommen war, sagte sie, das ich auf ihren Körper spritzen kann, was ich dankend annahm. Sie hobelt mir einen, das ich fast ohnmächtig würde, ich spritzte extrem viel ab auf ihren Top körper. Danach bot sie mir das Bad an und brachte mir ein sauberes Handtuch. Ast war nicht möglich, das Handy war wichtiger, aber egal, Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (31.12.2022), Gast597 (16.10.2022)

    #2
    Ich habe noch was vergessen. Sie spricht sehr gut deutsch und für die fetischisten unter uns, sie hat wirklich sehr schöne Füße, ich war sehr angetan, ich habe ohne Aufpreis einen footjob gewünscht und bekommen. Ohne Witz und Werbung, es war so, und wirklich klasse.

    Kommentar

    Lädt...
    X